Pet´s des BM

Thewizard76

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
37
Weidmanns Heil liebe mit Jäger.

Ich weiss nicht wie das ist mit den Raren Pets vom BM und die Sufu hat bei mir nichts her gegeben.
Wenn ich als BM ein rares Tier zähme und dann umskille kann ich das dann immer noch nutzen oder nur als BM?

Du kannst es behalten aber nicht nutzen. Du musst das Talent besitzen um ein solches Tier zu führen.

/wink maladin

also, ein rares Pet kannst Du auch als nicht BM nutzen, nur exotische Pets, dafür benötigst Du das 51´er BM-Talent.

Es verbleibt aber wie gesagt im Stall, solange man eine andere Skillung hat.

lg

Ah Ok. Meinte eigentlich auch die exotischen^^.
Habe noch nie BM gespielt.
War von Anfang an Treffsicherheit und jetzt Überleben geskillt.
Werde mir aber für solche Fälle überlegen die 2. Skillung auf BM zu machen.

also, ein rares Pet kannst Du auch als nicht BM nutzen, nur exotische Pets, dafür benötigst Du das 51´er BM-Talent.

Es verbleibt aber wie gesagt im Stall, solange man eine andere Skillung hat.

lg

Was? oO

Er kann ein rares Pet (er meinte Exotisch) nicht nutzen als nicht BM aber ein exotisches schon? WTF?

BTT: Wenn du ein exotisches Pet zähmst und umskillst, dann kannst du es solange nicht rufen bis du wieder auf BM skillst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achte auf die Kommata
smile.gif
- Hätte wohl besser zwei Sätze draus machen sollen ...

Was? oO

Er kann ein rares Pet (er meinte Exotisch) nicht nutzen als nicht BM aber ein exotisches schon? WTF?

BTT: Wenn du ein exotisches Pet zähmst und umskillst, dann kannst du es solange nicht rufen bis du wieder auf BM skillst.

also, ein rares Pet kannst Du auch als nicht BM (Sv oder MM) nutzen, nur exotische Pets, dafür benötigst Du das 51´er BM-Talent.

Verstehe nicht,was du da nicht verstehst
tongue.gif

Er schrieb aber, dass man ein RARES Pet als nicht-BM nicht nutzen kann.

Edit: Ok, ich hab ein "auch" überlesen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst es behalten aber nicht nutzen. Du musst das Talent besitzen um ein solches Tier zu führen.

/wink maladin

Was zu weiterer Problemen führt wenn man mal eins loswerden will.....

Ich hatte mir mal aus MC einen Kernhund gezähmt für einen einzigen Boss, den Heini in Azjol. Ziel war es, mit dem Hund die Zauberzeit des Bosses zu erhöhen um den 2min Erfolg (vor dem Patch) zu erreichen.
Danach hatte ich keine Verwendung mehr und er lebte in Saus und Braus beim Stallmeister. Zwischenzeitlich ein paar mal umgeskillt und bei SV hängen geblieben. Als ich den ein anderes Pet zu Testzwecken zähmen und den Kernhund freigeben wollte, stand ich vor dem Dilemma: Entweder umskillen, bloss um das Pet freizugeben, oder einen GM belästigen.
Der GM konnte mir ohne Probleme helfen, aber ein Ticket mehr was bearbeitet werden musste. Toll wäre es, wenn man Tiere z.b. direkt beim Stallmeister freigeben könnte.

Zurück