Wichtig ist noch zu wissen, dass Pets mit Stufe 60 insgesamt 300 Ausbildungspunkte haben, du musst dir also aussuchen, welche Talente du deinem Tier beibringst. Wichtig für ein gutes Tank-Pet sind Rüstung und Ausdauer, Schattenwiderstand finde ich auch ganz nett gegen "Fear"
Das mit den 300 Punkten stimmt nicht ganz
je länger dein Pet mit dir lvlt um so mehr Punkte hast du.
Also es kommt natürlich drauf an was du machen möchtest.
PvE: Würde ich dir ein Pet empfehlen das schon von haus aus viel rüstung hat. Wie ein Bär oder eine Schildkröte (vor HDW
) dem bringst du dann am besten Knurren bei. Auserdem einen Angriffsskill wie Beisen oder Klaue. Ich würde nur eins nehemen da 2 angriffsskills zu viel Fokus kosten. Auserdem bringst du ihm am besten Natürlicherüstung und Ausdauer bei.
PvP: Wenn du ein reines PvP Pet haben möchtest dann nimmst du am besten eine Katze oder Panter. Diese haben den Vorteil das sie Später Spurt (erhöht das lauftempo) und Schleichen (macht das Pet unsichtbar) bekommen. Eine hohe Rüstung oder viel ausdauer ist nicht ganz so wichtig da das Pet meistens Ignoriert wird. Aber für ein PvP pet empfielt sich Schattenwiederstand und Frostwiederstand hoch zu setzen da das Pet 1. Fear wiederstehn kann und 2. kann es nicht durch Frostnova nicht festgefroren werden
ziehmlich gemein gegen mages
Wo bekommt man die Pet Skills her?
Also die Skills für die Wiederstände, Knurren, Natürliche Rüstung und Große Ausdauer bekommt man vom Tiertrainer der eigendlich beim Jäger-Trainer Steht.
Die anderen Skills wie Spurt, Schleichen, Beisen, Klaue usw. bekommt man von anderen Pets. Ich glaub ab 24 bekommst du einen skill womit man sieht welche fähigkeiten und den rang welches ein wildtier hat. such dir dann halt eins wo du noch einen niedrigeren rang von dem Skill hat du fang das Pet. Aber leg dein normales Pet zum Stallmeister
. wenn du das Pet gefangen hast must du mit ihm ein bissl kämpfen und du bekommst den neuen rang des Skilles. Nun kannst du das Pet freilassen und deinem normalen Pet diese fähigkeit beibringen
So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und es wurden einige fragen geklärt
Also hf mit deinem Jäger