pet skillen

Kommentare
1
hi,
ich bin noch nicht sehr vertraut mit der wow welt und stehe vor einem rätsel,was das pet skilling betrifft.
ich bekomme,bzw. mein pet,jedesmal bei levelanstieg ausbildungspunkte.
ich kann auch fleissig neue fähigkeiten für mein tier erlernen.doch wie setze ich die punkte ein?

thx im voraus

Du hast im Allgemeinen Zauberbuch die Fähgkeit "Wildtier ausbilden". Da kanst du die Fertigkeiten deinem Tier beibringen
wink.gif

Wichtig ist noch zu wissen, dass Pets mit Stufe 60 insgesamt 300 Ausbildungspunkte haben, du musst dir also aussuchen, welche Talente du deinem Tier beibringst. Wichtig für ein gutes Tank-Pet sind Rüstung und Ausdauer, Schattenwiderstand finde ich auch ganz nett gegen "Fear"

Wichtig ist noch zu wissen, dass Pets mit Stufe 60 insgesamt 300 Ausbildungspunkte haben, du musst dir also aussuchen, welche Talente du deinem Tier beibringst. Wichtig für ein gutes Tank-Pet sind Rüstung und Ausdauer, Schattenwiderstand finde ich auch ganz nett gegen "Fear"

Das mit den 300 Punkten stimmt nicht ganz
smile.gif
je länger dein Pet mit dir lvlt um so mehr Punkte hast du.

Also es kommt natürlich drauf an was du machen möchtest.
PvE: Würde ich dir ein Pet empfehlen das schon von haus aus viel rüstung hat. Wie ein Bär oder eine Schildkröte (vor HDW
tongue.gif
) dem bringst du dann am besten Knurren bei. Auserdem einen Angriffsskill wie Beisen oder Klaue. Ich würde nur eins nehemen da 2 angriffsskills zu viel Fokus kosten. Auserdem bringst du ihm am besten Natürlicherüstung und Ausdauer bei.

PvP: Wenn du ein reines PvP Pet haben möchtest dann nimmst du am besten eine Katze oder Panter. Diese haben den Vorteil das sie Später Spurt (erhöht das lauftempo) und Schleichen (macht das Pet unsichtbar) bekommen. Eine hohe Rüstung oder viel ausdauer ist nicht ganz so wichtig da das Pet meistens Ignoriert wird. Aber für ein PvP pet empfielt sich Schattenwiederstand und Frostwiederstand hoch zu setzen da das Pet 1. Fear wiederstehn kann und 2. kann es nicht durch Frostnova nicht festgefroren werden
smile.gif
ziehmlich gemein gegen mages
tongue.gif

Wo bekommt man die Pet Skills her?

Also die Skills für die Wiederstände, Knurren, Natürliche Rüstung und Große Ausdauer bekommt man vom Tiertrainer der eigendlich beim Jäger-Trainer Steht.

Die anderen Skills wie Spurt, Schleichen, Beisen, Klaue usw. bekommt man von anderen Pets. Ich glaub ab 24 bekommst du einen skill womit man sieht welche fähigkeiten und den rang welches ein wildtier hat. such dir dann halt eins wo du noch einen niedrigeren rang von dem Skill hat du fang das Pet. Aber leg dein normales Pet zum Stallmeister
smile.gif
. wenn du das Pet gefangen hast must du mit ihm ein bissl kämpfen und du bekommst den neuen rang des Skilles. Nun kannst du das Pet freilassen und deinem normalen Pet diese fähigkeit beibringen
smile.gif

So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und es wurden einige fragen geklärt
smile.gif
Also hf mit deinem Jäger
smile.gif

Vielen Dank an Euch,
war ja ganz einfach
smile.gif

Danke auch für die vielen Tips.Ihr habt mir sehr geholfen.

was ist denn, wenn ein lvl60 jäger sich ein neues pet zähmt? dann ist ja vorerst das leveln schlecht, bekommt das pet trotz allem ausbildungspunkte?

na ja wenn du dir nen level 1 Pet holst und das auf 60 bekommst hat es auch einen haufen points aber ob es was bringt ist auf einem anderen blatt geschirieben
wink.gif

sry wenn ich diesen thread nochmal hervorhole aber so ganz hab ich das noch nicht verstanden

sagen wir ein lvl 60 jäger hat seit lvl 10 das gleiche pet und es ist auf der höchsten treue stufe

dann hat das pet insgesammt 500 skillpunkte (nur als beispiel ich weiss das man nicht soviele punkte hat)

Holt dieser 60 Jäger dann ein lvl 50 pet und lvlt es bis lvl 60 hoch (+ höchste treuestufe) hat es dann nur 100 skillpunkte (weil anstatt 50 nur 10 gemeinsame lvl gemacht?)

haben beide pets wenn man bis lvl 70 spielt ca gleiche ausbildungspunkte
wenn nicht - ists dann nicht waste sich in der scherbenwelt was neues zu holen wie einen ravager oder eine der warpviechern?

Lg Jaen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück