Pet "Skillung"?

necison

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi,

Wollte mal wissen wie Ihr euer Pet fürs PVP skilled von den Aktiven skills her.

Ich hab eine Katze und stell mir das so vor: Bite9, Claw9, Dash3 und Prowl3

Denke das ist als NE Hunter sehr Hilfreich wenn das Pet auch unsichtbar ist im PVP bzw. Arena. Sowie Dash mit schnellen eingreifen +80% schnelligkeit.... und bite und claw haun halt rein
smile.gif

Was meint Ihr dazu?

ich hab ne luftschlange
wink.gif
hrhrr

und die hat blitzathem und das macht genug dmg
wink.gif

und so macht mein pet auch mit kobrareflexe ca 150-200 dmg
wink.gif

also mit reicht das =)

Wind-Serpents sind für PvP eigentlich sehr gut, jedoch bevorzuge ich seit neuestem wieder Katzen.

Bite und Claw beizubringen ist übrigens schwachsin! Claw reicht, die Punkte kann man sich sparen, das Schadenspotential von Bite ist nicht so riesig
wink.gif

Prowl ist nett, aber ganz ehrlich, das Pet sieht man aus Metern entfernung, da hilft auch der anschließende Dashen nicht... Wieder Punkte die man einsparen kann.

In größeren PvP ist vor allem der Magieschaden gefährlich, aus diesem Grund bekommt mein Pet Feuer und Frostresi, sowie viel HP! Rüstung ist zu ignorieren - wenn ein Warri mein Pet kaputt hauen möchte, schafft er das ohnehin recht schnell.

Am allerwichtigsten sind aber die Kobra-reflexe gegen Caster. Nachdem das Pet gecrittet hat, hat mein King.Bangalash einen attackspeed von 0.98 - in einer Gruppe mit Shamenen und dem 30 Sekunden Buff (Bloodlust / Heroism) geht er nochmal tiefer (ca 0.7)
Da muss ein Caster erstmal versuchen einen Cast herauszubringen. Mit Bestial Wrath und Intimidation ist so mancher Caster schon ohne mein Beisteuern gefallen!

Ist halt immer etwas Geschmackssache, also mein Pet geht niemals auf was anderes als Stoffies, von daher bleib ich bei der Katze
wink.gif

naja mitn schlachtruf von einem Warri kommt mein pet auf 211 DPS ohne fähigkeiten, auch ganz witzig. ohne hats 176... bzw. mit +30% speed nach einem Krit dementsprechend mehr.

btw.... bite macht mehr schaden als claw oder lieg ich falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw.... bite macht mehr schaden als claw oder lieg ich falsch?

Hatte ich bisher auch gedacht, mein Pet, ebenfalls King Bangalash macht auf jetzt lvl 46 mit Biss 6 einen angenehmen Schaden, wenn claw da noch drüber kommt, bin ich gleich mal eben beim Ausbilder
happy.gif

laut petopia

Bite 9: Pet Level 64 (29 TP). Bite the enemy, causing 108 to 132 damage.

Claw 9: Pet Level 64 (29 TP) Claw the enemy, causing 54 to 76 damage.

Wobei da bei Claw nix mit cooldown steht..da bin i ma aber net sicher das claw kein cooldown hat... ich hau beides rein...voll dmg...passt schon
smile.gif

übrigens eine frage noch..vl. erfahr ichs ja bevor ichs dann selbst ausprobier...

kann ich meinem pet mehr als 4 aktive fähigkeiten bei bringen? denn irgendwie wär das knurren schon noch nett fürs farmen als 5tes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es im anderen Thread bereits erwähnt:
Claw hat keine Cooldown (außer den 1s Global) und Bite hat 5 Sekunden CD (wenn ich mich recht entsinne)

Aus diesem Grund ist die DPS von Claw einfach höher - deutlich, wie erwähnt, die 29pt nutze ich lieber für resi/hp/armor

Und du kannst deinem Pet so viel Beibringen wie die Punkte dazu reichen
smile.gif

außerdem: bite braucht 10 fokus mehr als claw(bite 35, claw 25)
als pvp pet habich eine katze und sie kann bite claw dash prawl.
Als sologame pet habich einen drachenfalken( ich weis was anderes wär vllt gescheiter aber ich finde die cool^^)
und als instanzen pet ein wolf (wegen heulen)

Zurück