pet verbuggt bei malygos

germanic

Quest-Mob
Kommentare
5
hallo..

ich war heut abend zum ersten mal mit meiner gilde bei malygos im heroischen modus...
als ich nachdem 2ten try das dmg meter betrachtete wurde ich plötzlich stutzig.
ich beobachtete es noch 2 trys und musste dann feststellen, dass mein pet zwar kampfanimationen macht, aber in phase 1 0 schaden austeilt...
es kommt noch besser..nach ein paar weiteren trys verschwand mein pet im boden und ich war völlig machtlos...

als ich dann mit den anderen jäger in meiner gilde darüber schrieb, stellte sich heraus, dass jemand noch das problem 2 tage zuvor im 10er modus hatte.

hat jemand noch das problem ?
bzw. weiß jemand ne lösung ?
wäre echt super, wenn mir da einer helfen könnte.

zur info..habe als pet eine katze

Ist mir bislang ned aufgefallen, hab ihn aber auch nur einmal in der 10er gelegt, aber sonst hat es in eigentlich jedem Try schaden gemacht, ferner man dem Blizz Kampftext vertrauen darf :ß

naja..ich habe die lösung des problems...

man muss das pet nach jeder vortex phase zu sich ranrufen und dann wieder hinschicken...schon bisschen lästig

man muss das pet nach jeder vortex phase zu sich ranrufen und dann wieder hinschicken...schon bisschen lästig

Kann ich nur bestätigen. Habe ich gestern auch erlebt, pet steht dumm rum.

ja, nach 1. Vortex stand mein Saurier auch schon öfter METERWEIT vom Boss weg, hatte Kampfanimationen aber laut Recount 0 Schaden.

Waren bei einem Try 3 Jäger und alle dasgleiche Problem.

Zurückrufen und wiederhinschicken hat bei mir irgendwie nicht funktioniert, aber es geht auch es in Phase 1 auf aggressiv zu stellen - dann greift es nach dem Vortex auch tatsächlich wieder an mit chaden - klingt komisch, is aber so.

Viell. hat es generell etwas mit Peteinstellung zu tun - meines ist eigentlich IMMER auf passiv.

Wo es noch Probleme gibt:

Archavons Kammer, da bleibt mein Pet immer stur oben auf der Treppe stehen und nichts geht mehr.
Lösung: freigeben, bei Kampfbeginn die Treppe runter laufen, dann erst pfeifen.

Wo es noch Probleme geben kann:
beim runterspringen aus dem Rohr zu Gluth und
beim rüberspringen von der Plattform bei Thaddius

also das problem bei malygos ist bei mir bis jetzt immer nur mit meinen devilsaurier aufgetretten. meine mietze attackiert brav weiter nachn vortex.
damals hat zurückhohlen und wieder hinschicken auch ned wirklich geholfen.

mfg

also das problem bei malygos ist bei mir bis jetzt immer nur mit meinen devilsaurier aufgetretten. meine mietze attackiert brav weiter nachn vortex.
damals hat zurückhohlen und wieder hinschicken auch ned wirklich geholfen.

mfg

Ich hab auch nen Saurier - aber die anderen zwei waren 1 Survival und 1 BM ohne Exotic - beides "normale" Katzen und auch bei denen hat es keinen Schaden mehr gemacht.

Wie gesagt, auf aggressiv stellen hat dann funktioniert.

als Bm machst du bei Maly kaum schaden... Selbst mit einer MM Skillung machst du 2x so viel schaden. aber mit dem Patch ist eh jeder Pve'ler Sv geskillt und dann geht das

hallo..

ich war heut abend zum ersten mal mit meiner gilde bei malygos im heroischen modus...
ich beobachtete es noch 2 trys und musste dann feststellen, dass mein pet zwar kampfanimationen macht, aber in phase 1 0 schaden austeilt...
es kommt noch besser..nach ein paar weiteren trys verschwand mein pet im boden und ich war völlig machtlos...

als ich dann mit den anderen jäger in meiner gilde darüber schrieb, stellte sich heraus, dass jemand noch das problem 2 tage zuvor im 10er modus hatte.

einfach pet auf aggro stellen

@ Kite-X

In deiner Aussage .....gleich 3 mal Falsch^^
Das sind so Aussagen die z.B. Neu-Hunter verwirren und die Klasse allgemein falsch darstellt. Jemand der sich mit der Klasse beschäftigt, intensiv spielt..langfristig, sagt solche Sachen nicht. Dann lieber gar nichts sagen.

als Bm machst du bei Maly kaum schaden... Selbst mit einer MM Skillung machst du 2x so viel schaden. aber mit dem Patch ist eh jeder Pve'ler Sv geskillt und dann geht das

1. Wer sagt man macht als BM an Maly kaum Schaden?

Du kannst in Phase 1 dein Pet permanent an Maly lassen solange er am Boden ist - ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber ich glaub die Sparks buffen auch das Pet und wenn die gut liegen, umso besser.

Vortex-Phasen sind nicht solang - ja, da würde MM/SV mehr Schaden machen - wobei ich als BM auch munter draufballern kann (auch steady geht!) - aber die paar Sekunden machen das Kraut nicht fettig - phase 1 sollte sowieso nicht allzu lange dauern.

Phase 2 kannst dein Pet auf die Mobs am Boden schicken, während du die Caster killst - was hat das mit Malygos zu tun.

Phase 3 gibts kein Pet - für niemanden

Und wer sagt was von nach Patch sind alle SV? Begründung? Nur wegen Explo-Buff? und die anderne "negativen" Änderungen?
Wenn dann eher MM.....

hallo..

Jo mein Pet buggt auch bei Maly bleibt auf einer Stelle stehen und macht nix :/

es gibt so verdammt viele stellen wo das pet einfach nur dumm rumsteht. das nervt.

NIcht nur hier, sondern bei einer ganzen Reihe an Bossen kann diese Problem auftreten.

Lösung: Pet ranrufen -> eigene Position wechseln, sofern dies möglich ist -> Pet angreifen lassen

Meistens funktioniert es dann.

In AK funktioniert das zB nicht - das bleibt an der Treppe, da kann mans nur freigeben und erst unter der Treppe wieder rufen.

Bei Maly hat auch nur auf aggressiv stellen funktioniert.

genau.. nur nich selber nachdenken und immer schön die grütze nachplappern die andere produzieren

Zurück