pet zurücklassen ;)

ibbi

Rare-Mob
Kommentare
77
Heyho ich habe folgendes problem...
also in meinem stall sind nur 5(?) plätze und ich hab 4 davon mit exotischen tieren und 1x nem wolf vollgemacht als ich noch bm als skillung hatte

nu hab ich sv und mm als skillung und wollt mir nen pvp pet fangen...leider hab ich kein platz mehr im stall
tongue.gif

weißjemand wie ich die 4 pets bzw mind. 1 loswerde ohne umzuskillen sie zu rufen und dann zurückzulassen?
smile.gif

danke schonma

soweit ich weis musst du umskillen um sie loszuwerden aber viell kannst auch gaaaanz lieb nen gm fragen viell löscht ers dir sogar

ach da geht umskillen schneller
tongue.gif
da zahl ich die 40-100g ma danke trotzdem!

Ich hatte ein Ticket aufgemacht und wenn du auf einen netten GM triffst dann entf. er dir auch das Pet aus dem Stall.
Ich hatte gleich im Ticket geschrieben welches Pet ich loswerden wollte. Am nächsten Tag hatte ich ein Brief vom GM in der Post das er es entf. hat! Ich meine das ist immer mal ein versuch wert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh ich grad was falsch?

"Tier freigeben" ist doch nicht ausschließlich bei der BM Skillung dabei... da brauchst doch nicht umskillen.
Ich denke, Tier aus dem Stall holen und dann "Tier freigeben" müsste doch klappen....

Gruß,
astue

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat aber "exotische" tiere die man nur mit einer bm skillung fangen und benutzen kann.ohne das talent kann man das pet auch nicht aus dem stall holen und somit auch nicht frei geben.

Zurück