Pet zurückrufen

Berufsquerulant

Quest-Mob
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
7
Guten morgen,

meine Frage ist sicherlich banal und wird euch erstaunen, aber ich komm nicht drauf. Ich habe mein Pet (Wichtel) auf passiv stehen und schicke es dann gezeilt auf angreifen. Wie kann ich ihm jetzt befehlen, den Angriff abzubrechen und zu mir zurückzukehren (ohne dabei den Modus passiv zu ändern)? Da gibt es doch sicherlich eine schnelle "ein-klick-variante" für.
 
Hi.
Einfach nochmal aufs Passiv-Icon klicken, obwohl es schon angewählt ist. Der Dämon bricht dann den Angriff ab und stellt sich neben dich.
 
Danke, ich hab es immer mit dem "Folgen"-Button versucht, was nicht zum gewünschten Ergebnis führte.
 
Hi.
Einfach nochmal aufs Passiv-Icon klicken, obwohl es schon angewählt ist. Der Dämon bricht dann den Angriff ab und stellt sich neben dich.

oder Du drückst auf "Folgen" (was bei mir strg-2 ist, strg-1 ist Angriff). "Passiv" sollte ja imho eh immer angewählt sein in Raid und Ini.

[edit: hat sich wohl überschnitten]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
STRG 2 oder STRG 3, geht aber nur wenn es auf passiv steht sonst greift es wieder an, Angriff auf STRG 1
 
Hay

ich glaube nicht das es so einen Botom giebt das, das pet nicht mehr angreift aber man kann auch wieder das Pet auf (Folgen) machen dann muss man das Pet nicht immer auf passiv machen weil das ist ja doof wenn man immer zwischen passiv und verteidigen hin und her wechseln muss! ^^xD
 
Zurück