Pet

Deathtroll

Rare-Mob
Kommentare
6
also ich hab da mal ne frage an die hunter^^

es gibt ja natur- schatten- frost- usw. -widerstand / rüstung .....
leider hat man ja ned so viele pkt um alles zu erlernen..
und jezt die frage:
Auf was / Wie habt ihr euer pet nun geskillt?

Lg death

Frag mal im Hunter Forum
wink.gif

cat hab ich IMMER
schlangenreflexe
vermeiden rang2
spurt rang der höchste dert geht^^
beissen auch der höchste rang sowie bei
klaue
und dann ausdauer
und mit den restlichen punkten mach ich dann immer rüstung

/Edit: natürlich meinte ich Beisen ODER Klaue ^^(hatte es vor kurzem geändert und hatte es grad verplant)
aber fokus hatte mein Pet trotzdem immer genug^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs so bei meinem Jägertwink gemacht.

1. Auf BM skillen. (Pet hält mehr aus und hält auch mal besser Aggro wen man alleine unterwegs ist)
2. Die Punkte so verteilen das eine guten ausgleich zwischen Schaden, Ausdauer und Rüstung hat.
3. Auf die Resi kannst du so gut wie pfeifen. Weil im PvE mach die nicht so viel schaden das du das brauchen würdest. Und meist hast du in Inzen auch ein Tank dabei.
Und im PvP gehen die nicht auf dein Pet sonder direkt auf dich. Und wen doch haben sie das mit PvP nicht richtig verstanden
smile.gif
.
4. Würd ich mir eine Schwein zähmen für Solosachen (weil es ein guter Allrounder ist) und eine Katze für PvP,Inzen und Raids ( macht mehr und schnell Schaden, wird gerne in Raids gesehen).

@ Deathtroll
Was hast du den für ein Pet?

Ich machs genauso wie Bannkreis, nur nehm ich als allrounder kein Schwein sondern lieber n Bären

Ich hatte bisher nur Katzen. Da es mein Main und somit erster Jäger ist, bin ich mit meiner Skillung vielleicht auch falsch, aber bisher immer gut zurechtgekommen mit:
Katze
BM Skillung
Volle Rüstungsskillung
Vermeidung
Knurren
Klaue
Spurt

Warum lernst du Bite & Claw ? Bringt 0...

kannst du das belegen? Das sind 2 extra angriffe, die schaden und aggro verursachen, wie können die 0 bringen? Sonst kannst auch sagen, Arkaner Schuss? Wozu? Bringt 0... Autoshot reicht für alles. Oo

Um die Frage zu beantworten, meine Pets haben fürs leveln und farmen von jeder resi die kleinste variante als standard.

Wenn man aber später in Schlachtzugsinstanzen unterwegs ist, kann es nötig sien, sienem Pet möglichst viel Resistenz gegen zum Beispiel Frost und Naturschaden zu geben (z.B. im Schlangenschrein). Bis dahin ist es aber ausreichend die oben genannten sachen auszubilden.

Warum lernst du Bite & Claw ? Bringt 0...

kannst du das belegen? Das sind 2 extra angriffe, die schaden und aggro verursachen, wie können die 0 bringen? Sonst kannst auch sagen, Arkaner Schuss? Wozu? Bringt 0... Autoshot reicht für alles. Oo

Um die Frage zu beantworten, meine Pets haben fürs leveln und farmen von jeder resi die kleinste variante als standard.

Wenn man aber später in Schlachtzugsinstanzen unterwegs ist, kann es nötig sien, sienem Pet möglichst viel Resistenz gegen zum Beispiel Frost und Naturschaden zu geben (z.B. im Schlangenschrein). Bis dahin ist es aber ausreichend die oben genannten sachen auszubilden.

BM- Jäger in Inis? oder Raids?
Nein, danke hab mal auf BM mit lvl 68-70 zwei wochen geskillt das war grausam wenig schaden ewig lange kämpfe pat hält etwas mehr aus und aggro kann es auch etwas besser halten aber für das bisschen lohnt es sich nicht. In einer Ini mach ich doppelt so viel schaden wie ein BM- Jäger der besser equipt ist als mein Jäger...
Naja dann gibt es noch die Jäger die auf Treff sind und besser equipt sind und die machen immer noch weniger Damge. Wie die das machen ist mir ein Rätsel.
biggrin.gif

Ich kann nur sagen ich kann immer mit einem Epiq-mage mithalten und einen gleichwertigen hexer hänge ich ab. Ob es an Aggro hängt, das weis ich nicht.

Zum Pat (Katze)
Rüssi und Ausdauer voll
den Rest gleichmäßig verteilen.

zu AW-throne dan kanns du jäger nicht spielen wen du die richtige raotation hast machst du auch mit bm hammer schaden du muss nur wissen wie
biggrin.gif

Klaue und Beißen macht vieleicht 0 sinn weil der (bei mir auf jedenfall) immer nur einen der beiden zauber macht? ^^

zu AW-throne dan kanns du jäger nicht spielen wen du die richtige raotation hast machst du auch mit bm hammer schaden du muss nur wissen wie
biggrin.gif
Das glaube ich weniger dass ich nicht Spielne kann aber dazu muss ich hier nicht wirlklich was sagen.
Wenn ich mir die Jäger so anschau und was die für schaden machen und wie die Spielen dann kann ich das behaupten dass die nicht wissen wie man einen jäger spielt. Hab nicht wirklich viele jäger gesehen die an einen mage dran kommen. bzw. bis jetzt nur einen und der war kara-equipt was ich nicht bin. und ich komme immer mit einem epiq mage mit.

Das heißt überigens "Thore" nicht Throne

naja ich hab es sogar einmal geschafft mit einem gleich hochen wari mitzuhalten der als tank dabei war
wink.gif

ok wenn ich erlich bin war er nicht grad der beste tank den ich kenne aber trotzdem wenn man beastmaster spielen kann macht man ordentlich dmg und fast so viel aggro (manchmal sogar mehr) wie ein wari
smile.gif

1.) Bite & Claw zusammen bringt nichts , da nur eins von beiden verwendet wird

2.) Das Pet hat zu wenig Focus für Knurren

3.) Das Pet greift von Rechts nach Links an ( Buttons in der Petleiste ).

Ich würds so machen :

1. Knurren
2. Klaue
3. Schleichen

Dann macht das Pet zuerst Knurren , und DANN erst Klaue. Und Schleichen ist sowieso immer aktiviert.

also bm = dmg
treff = lol
sv = support

nunja bm muss man spielen können
biggrin.gif
und an den vorposter
gleichviel aggro wie ein warri und?
ich hab 5mal die aggro von nem warri aber mache totstellen damit ich keine aggro ziehe ...

Zurück