PET

JPJ

Quest-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Pett das Attackiert, sondern das auch irgendeinen Ruf hat, der den NAhkämpfern die Angrfisskraft erhöht. Hab nur KP wo ich so eines Finde?? könnt ihr mir helfen?
 
also das pet was die angriffskraft erhöht gibt es meines wissens nach nicht aber in der scherbenwelt soll es viele starke pets geben die dem jäger noch besser helfen können Feinde zu killen ^^
 
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Pett das Attackiert, sondern das auch irgendeinen Ruf hat, der den NAhkämpfern die Angrfisskraft erhöht. Hab nur KP wo ich so eines Finde?? könnt ihr mir helfen?


Wölfe haben den Pet-Skill den du suchst

IsReHunt
 
Jo, Wölfe haben den Skill. Zu finden in "Nagrand" und "Wälder von Terrokar" zB.

Aber schau einfach hier nach: Petopia

Was auch ganz gut ist/sind, sind die Flugpets wie Eule/Fledermaus und CO wegen ihrem Schrei der die "Angriffskraft reduziert" (bis zu 210). Hilft ein wenig den Nahkämpfer die weniger Schaden kriegen und Heilern die dadurch weniger heilen müssen
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke Redark habe sofort mein ultimate Pet gefunden
 
jo mein nächstes pet wird auch das sein

rema
 
Morgen, (B1ubb)

mach schnell deine zwei noch fehlenden Lvl´s und dann hol dir das Teil
geht ab wie "Schmitzkatze"!!!

Hab den Tiger lvl 70 Elite aus den Wäldern und meine Sau aus den
Pesties und nun auch noch diesen Wolf. Ist echt hammer dieses Vieh!
Kannst fast die Katz im Sack lassen. ;-))))

so auf auf und hol dir das Tierchen

gruss
Ischtor
 
Morgen, (B1ubb)

mach schnell deine zwei noch fehlenden Lvl´s und dann hol dir das Teil
geht ab wie "Schmitzkatze"!!!

Hab den Tiger lvl 70 Elite aus den Wäldern und meine Sau aus den
Pesties und nun auch noch diesen Wolf. Ist echt hammer dieses Vieh!
Kannst fast die Katz im Sack lassen. ;-))))

so auf auf und hol dir das Tierchen

gruss
Ischtor
gestern 65 geworden !!! NEEED DAS PET
wink.gif


top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif


edit:
aber ich seh gerade den gibts auch als lvl 65
wink.gif

vielleicht hab ich mal glück
wink.gif

link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Pet Rockt.
Hab jetzt auch auf BM umgeskillt. Geht gut ab. aber irgendwie gefällt mir MM doch besser.

Ich werd die tage wohl wieder umskillen auf MM.
 
ich bin hald zur zeit gut am Farmen mit dem Jäger daher BM!
MM hat schon was, macht auf jeden Fall mehr Spass.
Ist einfach mehr Aktion drin.
 
Also ich finde natürlich auch diesen Nebeltalgorilla im Schlingendorntal oder die Raptoren im Schlingendorntal.
smile.gif
 
REMA ist meins
wink.gif

einfach nru geil
wink.gif


fass critet mit ca 600 (bin MM geskillt)
und normale crits liegen so im 350-400 bereich

und style hat das pet allemal
wink.gif

aja ... das pet heißt aber Pumba bei mir hrhrh
wink.gif
 
Zurück