PetBar von rechts nach links?

Nocs

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi Ho HUnter Kollegen kurze Frage hab vor dem Patch schon mit dem Standart UI gespielt wollte dies nun auch wieder tun aber mich stört da was und zwar die Pet Bar war immer links auf der Seite nun ist die rechts kann man die irgendwie wieder verschieben ohne xperl oder ähnliche addons zu nutzen also ich meine die leiste in der knurren etc zu finden ist an der stelle an der sie früher war ist nun die aspekt bar das nörvt mich bissl danke für eure hilfe

Nach meinem Wissenstand lässt sich da nichts ändern. Hast du mal im Aktionsleistenmenü (Esc > Optionen) nachgesehen? Wenn es dort keine Option dafür gibt, wirst du ein Addon benutzen müssen.
Ansonsten würde ich eher nicht auf Bartender (etc.) zurückgreifen, ist ja nicht das, was du willst weil es alle Leisten verändert. Könnte mir vorstellen, dass das Addon MoveAnyway (falls es das in aktueller Version gibt) dir helfen kann. Damit solltest du deine Leisten per Drag & Drop verschieben können.
Aber wie gesagt nur, wenn es im Spiel wirklich keine Option dafür gibt

supi danke dir aber mal ehrlich stört dihc das nicht frag mich ehrlich wieso sie nich einfach die aspekt bar rechts hin haben und gut wäre es gewesen naja...

Eben weil die Aspekt bar da ist ist die Tier leiste ja verschoben worden und ohne addon wird man das nicht ändern können . Aber wen du eine Fähigkeit deines Pets Manual betätigen willst kannst du es auch per Makro auf die Standard Leiste setzen.

z.B.

#showtooltip Ruf der Wildnis
/cast Ruf der Wildnis

Edit mist zu lahm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
supi danke dir aber mal ehrlich stört dihc das nicht frag mich ehrlich wieso sie nich einfach die aspekt bar rechts hin haben und gut wäre es gewesen naja...
Mich stört das nicht, einfach weil ich im Moment nicht spiele Aber ich bin mir sicher, mit Cata wird es mich genauso stören - ich habe 2,5 Jahre mit der Tierleiste links gespielt

achso ja auf jeden funzt 100% kannst beide leisten einfach hinschieben wo du willst und dann locken ggg

Wenn man es ohne Addon machen will, muss man die Skillleiste Links unten deaktivieren.
Also Interface und bei Taskleisten!
MFG:victory:

Zurück