Pethron the Dragonslayer

Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
4
Gestern war wieder ein erfolgreicher Tag - bin auf Level 66 aufgestiegen und auch sonst hab ich einiges abgestaubt. Ich hab jetzt endlich alle Taschen-Slots mit den neuen 18er-Netherstofftaschen belegt, was mir ein bisschen Platz verschafft (ich hab immer 2 verschiedene Equips dabei, man weiss ja nie was kommt...
biggrin.png
)

Mit den Quests in den Wäldern von Terrokar gehts auch gut vorran, weil sich schon ne kleine Quest-Gruppe gebildet hat die sich regelmäßg trifft.
Wir haben unter anderem gestern ne Quest gemacht, bei der in Folge dann ein dicker Elite-Drachen spawnt der aussieht als wär er ein Worldboss - so stark ist der aber gar nicht und er ging kurzerhand down. (der Kill-Screenie musste trotzdem sein...
rolleyes.gif
)

Und am Abend haben wir uns dann mit ein paar Leuten aus der Gilde beim Dunkelmond-Jahrmarkt getroffen und haben allerlei Unsinn getrieben. Bei dieser Gelegenheit hat mir ein Gildenmate zu einem Jubling verholfen.
jubjub0810050047169mj.jpg


Das ding hat zwar jetzt erstmal 7 Tage Cooldown, aber ich freu mich jetzt schon auf meinen kleinen, quakenden Freund... :happy:

Ich bin aber auch froh, wenn ich aus den Wäldern raus bin - die Gegend gefällt mir nich so gut - da freu ich mich schon auf Nagrand, das Design sagt mir schon eher zu...

mfG,
Pethron


PS.: Zum Thema Skill vs. Equip hab ich ein mehr oder weniger passendes Video gefunden. Da zeichnet jemand die Mona Lisa nach und zwar in Paint!
Das Ergebnis sieht atemberaubend aus und damit wär wieder mal gezeigt das Skill > alles ist...
smile.png

here is the link:
 
Zurück