Petition für eine Forenverschiebung nach oben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caps-lock

Welt-Boss
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Moinsen,

mir ist zwar nicht genau bekannt wieso AOC in der Forenliste selbst unter sonstigen Spielen steht, aber ich wäre dafür dieses mit der neuen Erweiterung zu ändern
smile.gif
.
Vielleicht lässt sich das ja mit einer Art Petitionsthread durchführen (es zu programmieren kann nich so schwer sein).
Momentan steht AoC obwohl es gefühlt ähnlich viele Spieler wie andere Spiele hat in der Wertigkeit sehr sehr weit unten bei Buffed.
Bis ich mit Conan angefangen habe, dachte ich das es eigentlich tot ist, weil es unter ferner liefen steht.
Nachdem ich es angefangen habe und jetzt seit 6 Wochen spiele (mein erster Char nähert sich der 80), bin ich der Meinung das es wenigstens wieder einen Platz unter Aion verdient hat, damit auch Leute die sich ein neues Spiel suchen, sehen das AoC nicht tot ist
smile.gif
.

Mal sehen ob ich mit meiner Meinung hier alleine stehe, oder was ihr darüber denkt.

mfg caps

Mhm so ein Zufall, jetzt wo Du es spielst denkst Du dass es nach Oben soll. Schon komisch so ein Zufall
wink.gif

Wer sich für das Spiel interessiert und das AoC Forum finden will, findet es auch.

Hab ja schon mal geschrieben, dass das eigetnlich komplett egal ist.
Ehrlich gesagt, wäre es mir auch egal, wenn das AoC-Forum in MMO-Allgemein verschoben würde.
So schlecht ist das offizielle Forum ja auch nicht:happy:

Klapp die anderen Foren einfach zusammen indem du auf das "-" drückst und schon hast es weit genug oben.

Mhm so ein Zufall, jetzt wo Du es spielst denkst Du dass es nach Oben soll. Schon komisch so ein Zufall
wink.gif

Ja schon Zufall wenn man eine Meinung entwickelt, nachdem man sich informiert und konsumiert hat ^^.
Und sicher wer das AoC Forum finden will, der findet es auch, aber für mich bedeutete die Position des Forums hier (bevor ich anfing zu zocken), dass dieses Spiel quasi tot ist und ich hab das Gefühl das viele Leute das so sehen.
Und nachdem das Addon jetzt kommt, könnte es sich ja ergeben, dass es eine Frischzellenkur fürs Spiel gibt und mehr Leute anfangen.

Auf meinem Daoc Server sind auch 1000 Leute online und ich will das Daoc Forum auch oben haben.

Also müssen wir jetzt klären ob das Aoc vor dem Daoc Forum kommt oder umgekehrt!

Auf meinem Daoc Server sind auch 1000 Leute online und ich will das Daoc Forum auch oben haben.

Also müssen wir jetzt klären ob das Aoc vor dem Daoc Forum kommt oder umgekehrt!

Solche Beiträge liebe ich; sie zeigen soviele soziologische Details auf, auch wenn der Verfasser sich dessen nicht bewußt ist ...

@Topic

Es ist schon seltsam warum der AOC-Forenteil als einziger unter dem Allgemeinen MMO-teil erscheint und nicht bei den anderen. An der alphabetischen Reihenfolge kann es ja nicht liegen.

Solche Beiträge liebe ich; sie zeigen soviele soziologische Details auf, auch wenn der Verfasser sich dessen nicht bewußt ist ...

Dann lass doch mal hören .. natürlich nur wenn das nicht nur auf schlau formulierte heisse Luft war
wink.gif

Dann lass doch mal hören .. natürlich nur wenn das nicht nur auf schlau formulierte heisse Luft war
wink.gif

Naja, wer einen eine Woche alten Thread ausgräbt und (nennen wir´s mal) sinnlos provoziert... erweckt schon den Eindruck etwas geltungsbedürftig zu sein.
Ist aber sicherlich kein Grund sich auf bei nem Profi auf die Couch zu legen.

echt schön was ihr hier macht, alte themen ausgraben ..euch gegenseitig mal so richtig sagen was ihr voneinander haltet u.s.w aber leider ist dafür hier der falsche platz und somit nun auch zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück