Petition gegen den Eu Vertrag! + Infoseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valiel

Rare-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
Kommentare
36
Hallo an alle!


Die Eliten der Welt wollen eine Weltregierung etablieren und die Europäische Union ist nur ein weiterer Schritt in genau diese Richtung.
Diese Eliten treffen sich jährlich auf der sog. Bilderbergerkonferenz die immer an anderen Orten auf der Welt stattfindet. Teilnehmer sind u.a. Wirtschaftsbonzen, Politiker und ausgewähle Medienvertreter. Unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen werden diese Treffen unter strengster geheimhaltung abgehalten. Die Öffentlichkeit wird ausgeschlossen. Doch über genau diese wird entschieden.



Um die ganze Thematik und somit auch den Sinn dieser Petition zu verstehen sollte sich jeder mündige Bürger das folgende Video anschauen. Es ist sehr lang, aber hilft komplizierte Verstrickungen im Weltgeschehen besser zu verstehen.

Video zur Thematik!

Hier gibts noch andere Infos die mehr Sinn ergeben nach dem ansehen des Videos

Petition gegen den EU Vertrag!


Für viele wird sich das natürlich wie der absolute Schwachsinn anhören. Aber ich warne vor Stimmungsmache gegen solche Themen! Sie gehen uns alle etwas an!

Informiert euch im Internet, es gibt genug zu lesen.

Und bildet euch eure EIGENE MEINUNG. Denkt selber und hört auf andere für euch denken zu lassen und ihre Denkmuster zu übernehmen

Und hütet euch vor Stimmungsmache gegen bestimmte heikle Themen. Und vorallem verbannt das Wort Verschwörungstheorie aus eurem Kopf. Mit diesem Begriff wird nur eine negative Stimmung gegen Themen herbeigeführt die die Öffentlichkeit nicht erreichen sollen.


LG
 
Du willst eine Petition in ein System einbringen, welches schon längst von dieser "Weltelite" unterwandert ist?

Leider wird es keinem gewaltlosen Wiederstand gelingen dagegen anzukommen, das ist eine schöne Illusion!

Und nein, ich will Dich nicht verarschen. Das ist mein voller Ernst!
 
Hat nicht gestern auch der Polnische Ministerpräsident für die neuen Verträge abgestimmt, obwohl er es bis dato eindeutig abgelehnt hat?
 
Ein neutraler, seriöser Ton würde deinem Anliegen sehr viel mehr zu gute kommen als dieses "typische Vokabular" und diese Ausdrucksweise...
Schon allein deine "Info" Seite... da brauche ich nichts zu sagen oder?

Tut mir leid aber so kann man das ganze nicht ernst nehmen, wenn du nicht seriöse Quellen und vorallendingen nicht diese "Anit-Globalisierungs/Ich bin extrem Links/Verschwörungstheorie" Argumentationsstrategie sowie Vokabular benutzt kann das nichts werden...

Ich sage nichts dagegen, das dieses Thema einigen wichtig ist... ich sage nur das du genau in das Schema wie alle anderen fällst... du machst selbst Stimmungsmache... du sprichst wieder an, dass man "selber denken" soll, was deFacto lediglich heißt: "Wenn du nicht unsere Meinung über die Welt hast, bist du nur ein unwissendes Schaaf, dessen Gehirn schon mit weichspüler bearbeitet wurde"...
Denn ich weiß genau, wenn ich jetzt dagegen etwas sage kommst du oder andere deines Schlages und werfen mir vor das ich manipuliert worden sei und das ganze bla bla bla....

Dies soll keineswegs ein Angriff auf dich oder das Thema sein, es ist nur nicht unbedingt toll wenn du anderen sagst, das sie keine Stimmungsmache betreiben sollen, sich nicht von Medien und kleinen Filmchen beeinflussen lassen sollen etc. du aber selbst nichts anderes tust...

Zum Thema sage ich: Der EU-Vetrag an sich ist kein schlechter Schritt es ist 1. zu einem schlechten Zeitpunkt und 2. sollte er sicher nocheinmal überarbeitet werden, mit dem Volk zusammen... ich werde aber noch einige Zeit brauchen mich genauer da reinzuarbeiten um eine differenziertere Meinung abgeben zu können.

Generell bin ich Pro Terra eingestellt... heißt... Ich bin der Meinung das nur eine Vereinigte Terra, eine starke Menschheit hervorbringen kann und auch nur dann der Mensch sich weiterentwickeln kann, dieses ganze rumgegeifere zwischen einzelnen Ländern ist früher oder später tödlich... deswegen... Ja zur vereinigten Erde, ja zu einer einzelnen Weltregierung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für Verschwörungstheorien haben wir schon nen thread nutz doch bitte den
tongue.gif
 
Es gibt doch nichts zuverlässigeres als Infokrieg/Infowars.



Oder doch, schade. Und bis jetzt hat mir die EU nix getan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Politik und Globalisierungstheorien sind weder Inhalt dieser Plattform, noch erwünscht.
Ich schließe hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück