Petition zu WOTLK - Änderung an Umskillsystem

Bjorgar

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne auf diesen Thread im offiziellen Forum verweisen und auf meinen ersten Beitrag dort:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...716&sid=3#3

---

und noch etwas vereinfacht, der direkte Link zur Petition mit Beschreibung in englisch: Petition

Bitte gebt den Link zur Petition überall hin weiter. Besprecht das Thema in euren Gilden, postet es dort im Forum, usw. ... vielleicht hilft es ja und uns wird das spielen bald um einiges angenehmer gemacht.

MfG

Bjorg
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne auf diesen Thread im offiziellen Forum verweisen und auf meinen ersten Beitrag dort:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...716&sid=3#3

---

und noch etwas vereinfacht, der direkte Link zur Petition mit Beschreibung in englisch: Petition

Bitte gebt den Link zur Petition überall hin weiter. Besprecht das Thema in euren Gilden, postet es dort im Forum, usw. ... vielleicht hilft es ja und uns wird das spielen bald um einiges angenehmer gemacht.

MfG

Bjorg
top.gif

Keylogger??
 
Ich möchte noch kurz bemerken, dass es auch ein Addon gibt womit man Skillungen speichern kann um fix umzuskillen!
kA wie das heißt muss mal Googeln.
LG
Sanare
 
Der Hauptgrund der Petition ist ja nicht das speichern... es ist das wechseln zwischen den Trees ohne zu bezahlen... Anstoß dafür war das Statement dazu, dass es es eine speicherfunktion mit WOTLK geben soll.

*edit: quatsch Keylogger!... ich meins ernst!*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin eher für mit bezahlen. Aber wartet doch einfach ab... die Beta ist noch lange nicht abgeschlossen.
 
Lest doch mal was er will Leute.. es geht nicht darum, keine einzelenen Skills beim Umskillen anzuklicken, sondern darum, zwischen Zwei bestehenden Skillungen zu wechseln, Z.B. der Raidüblichen Holy/Diszi-Skillung und der DisziPvP-Skillung des Priesters. Das Umbauen der Skillung selber kostet das übliche, aber der Wechsel nicht, Aufgemerkt.

An sich nicht schlecht, könnte wirklich den Mangel an Tanks und Heilern mindern
 
Meine fresse denkt ihr so eine Petition hilft nur annähernd was?
Blizzard weiß was sie tuen und ich zahle gern 50g wenn ich halt Umskillen muss.
Macht nun jeder wegen irgendwas ne Petition auf? Erst wegen "mimi die grafik von DIII ist uns zu bunt" und dann sowas...
 
Ich weiß nicht ob es funktioniert... aber alleine die Antworten und die Zahl der Unterschriften sind mir wert genug.
Die Beta geht noch eine Weile und ich denke Blizzard kann ruhig mal damit anfangen, Gelegenheitsspieler mit wenig Zeit etwas unter die arme zu greifen.
Was soll nun schlimm daran sein, es so zu machen? Die, die nichts dagegen haben es zu zahlen: was spricht dagegen, es kostenlos zu haben?

Danke Gondroval... ich hatte auch das Gefühl, es haben mal wieder nicht alle, alles durchgelesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin absolut dafür, dann mach ich mir als 2t skillung 'nen healer, dann gibt's gleich mehr davon^^
 
ich würd meinem tankadin auch als 2t die heiladin skillung..
so kann ich bei aran und co effizienter mitheilen
 
also ich persönlich finde es gut das man dann sozusagen 2 skillungen hat!!

so kann ich entweder5 als DD mitz gehen oder ayls heiler wenn einer gesucht wird

da wird das suchen leichter für alle und für mich das finden
 
Hallo,
Sehr MERKWÜRDIGES doppelgemoppel !

Warum ENG und warum mit Name und Email !? zu merkwürden !

mfg Tommy

P.S.: Erstmal abwarten wenn LoK überhaupt raus ist, was denn ist, vorher Pferde Wild machen ist nur ALBERN !
Es wird sich noch so viel ändern ect. das ein nachdenken über was auch immer nur NUTZLOS ist !
Morgen kann das eh schon ganz anders sein !
Und "Petitonen" die über 4ecken und was weiss ich nach Ausland geleitet sind, DENKT an eure ACCs,
und morgen ist euer Char nackt !
 
Hallo,

Sehr MERKWÜRDIGES doppelgemoppel !

Warum ENG und warum mit Name und Email !? zu merkwürden !

mfg Tommy

P.S.: Erstmal abwarten wenn LoK überhaupt raus ist, was denn ist, vorher Pferde Wild machen ist nur ALBERN !
Es wird sich noch so viel ändern ect. das ein nachdenken über was auch immer nur NUTZLOS ist !
Morgen kann das eh schon ganz anders sein !
Und "Petitonen" die über 4ecken und was weiss ich nach Ausland geleitet sind, DENKT an eure ACCs,
und morgen ist euer Char nackt !

es gibt darum an einer petition teilzunehmen, damit die änderung ins game kommt. und es ist KEIN keylogger oder ähnliches. also gogo alle unterschreiben!
 
Hallo,

Sehr MERKWÜRDIGES doppelgemoppel !

Warum ENG und warum mit Name und Email !? zu merkwürden !

mfg Tommy

P.S.: Erstmal abwarten wenn LoK überhaupt raus ist, was denn ist, vorher Pferde Wild machen ist nur ALBERN !
Es wird sich noch so viel ändern ect. das ein nachdenken über was auch immer nur NUTZLOS ist !
Morgen kann das eh schon ganz anders sein !
Und "Petitonen" die über 4ecken und was weiss ich nach Ausland geleitet sind, DENKT an eure ACCs,
und morgen ist euer Char nackt !

oh man... das ist kein keylogger... und schau ruhig nach, mein Ingamename ist auch Bjorgar... ich wäre schön blöd unter dem Namen nen Keylogger auf euch loszulassen...

also erstmal alles fleißig lesen, bevor man dummes Zeug von sich gibt.
 
Zurück