petleiste weg ? oder erst ab bestimmten level ?

myadictivo

Welt-Boss
Kommentare
206
Buffs erhalten
110
moin,

ich hab lust halber einen hexer angefangen, wunder mich aber grade, dass ich keine petleiste mehr habe ? wurde das weggepatcht, bekommt man das erst später ab einem bestimmten level oder warum hab ich das teil nicht mehr eingeblendet ?

im zauberbuch unter begleiter stehen die ganzen fähigkeiten meines begleiters drinnen, aber ich kann sie auch nicht in meine leisten legen. es nervt zumindest grade sehr, da ich das pet schlecht lenken kann addons hab ich keine installiert und die ganzen setting ingame auch schon auf standard resettet. trotzdem keine petleiste

Ich denke mal es ist wie beim Jäger. Dort bekommst du die Leiste erst mit Level 10.

ahh..okay..also noch 1 level durchbeissen. ich hab mich dumm und dämlich in den optionen gesucht. früher gabs die doch auch sofort mit dem ersten pet

Deswegen hat man aber die Leiste nicht schon mit Level 1. Man lernt auf einem bestimmten Level (10?)den Skill "Tier/Daemon beherrschen" (oder so aehnlich) und der gibt einem erst die Moeglichkeit das Viech zu kontrollieren. Vorher hat man den Begleiter zwar schon - kann ihn aber nicht steuern.

ich hab jetzt ein anderes Problem. Mein Hexer is atm 56 und die Petleiste hab ich dementsprechend schon ein bisschen länger.
Die Petleiste der Verdammniswache ist voll mit Casts.
Wenn ich aber den Leerwandler auspacke hab ich erst mal "Angreifen" "Folgen" "Bewegen" dann "Qual" dann drei leere Slots und dann "Aggressiv" "Defensiv" "Passiv"
Nun wollt ich 2 andere Spells aus dem Zauberbuch meines Begleiters reinlegen... aber der lässt mich das nicht machen
Hab auch Qual mal versucht auf einen anderen Slot zu legen aber ich kanns atm nur auf den einen Slot legen auf dems standardmäßig war.

Kennt jemand das Problem? Oder ist es keines und ich hab einfach was übersehen?

LG Nuk

Irgendein Addon an, das dies beeinflusst?

Addon für meine Leisten hab ich eigentlich nicht. Aber werds mal mit Addons deaktivieren versuchen. Vielleicht mischt sich ja doch eins ein.

Nicht immer beeinflussen die Addons Funktionen nur, wenn sie direkt damit interagieren.
Mein Atlas z.B. blockliert des öfteren mal die Möglichkeit ein Fokusziel einzustellen, obwohl ich keinerlei UI Veränderungen aktiviert habe.

der hexer bekommt die petleiste erst wenn er lvl10 erreicht und einen talentbaum ausgewählt hat.
es kann allerdings sein das ein addon wie bartender ect. dir die petleiste schon eher anzeigt.

aber grundsätzlich erst ab lvl10

Zurück