Petleiste

Ainz

Quest-Mob
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Meine Petleiste vom Wichtel wird nach dem absteigen vom Mount nicht wieder angezeigt. Gibt es da ein Befehl oder sowas? Oder liegt es an einem Addon?
 
Gib den folgenden Code ein:

Code:
/script if(PetActionBarFrame:IsShown()) then PetActionBarFrame:Hide(); else PetActionBarFrame:Show(); end
Dann sollte es wieder funktionieren!

Wenns öfters vorkommt, mach dir ein Makro!

LG Sydneyfox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder nutze ein Addon dass das alles ersetzt wie Pitbull oder die UnitFrames Addons.
 
einfach nochmal aufmounten und wieder abmounten hat bei mir immer funktioniert
 
Das mit dem /reload ist ja eine nette hilfe, aber bei mir fehlt grundsätzlich die Petleiste wenn ich Abgemountet werde, also immer dann wenn ich im Kampf bin und sie frisch erscheinen sollte.
Besonders lästig ist das in Mechanar, wenn ich als Hexer die Dämonen übernehmen will. Bis meine UI da nach /reload neu geladen ist, ist die Gruppe gewiped.

Ich werde mal das script von Sydneyfox probieren, wenn das net geht eine bitter böse Mail an Blizz schreiben, denn ohen Petleiste macht der Hexer null fun.
 
Ich werde mal das script von Sydneyfox probieren, wenn das net geht eine bitter böse Mail an Blizz schreiben, denn ohen Petleiste macht der Hexer null fun.

Öhm... hast du es mal ohne Addons probiert? Ich habe das Gefühl, dass da echt n' Addon Schuld dran sein könnte. Ich meine, ich kann auch abmounten und die Leiste ist wieder da.
 
Zurück