Pets mit bestimmten Fähigkeiten

Luva2208

NPC
Hallo erstmal,

Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Ich spiele im Moment meinen Hunter hauptsächlich im PVP deswegen auch die Skillung 0/43/18,
nun zur Sache jetzt wo ich das erste PVP Set voll hab will ich mir ne Gilde suchen um in das Leben als
Raid Jäger zu beginnen.
Ich will wieder Beastmaster werden, allerdings brauche ich jetzt ein dazu passendes Pet. In der Neuen WOW-Ausgabe der Pc Games stand etwas von der Fähigkeit´"Vermeidung"...
Kann mir bitte Jemand sagen welches Pet diese Fähigkeit hat bzw. eventuell einen Link für Hunterpets
mit Fähigkeiten und Eigenschaften...

Ich danke euch schon Mal für eure Hilfe...

Have Fun & Cya in the World of Warcraft

Luva

Ich bin nicht grad der größte Hunter-Experte aber kann man "Vermeidung" nicht von dem Pet-Trainer lernen?

Oder irre ich mich da?

Ducken / Cower ist nicht gleich Vermeidung / Avoidance

Avoidance
Increases your pet's chance to avoid area of effect attacks by an additional X%.
Can be learned by all pets. Taught at pet trainer.

Rank 1: Pet Level 30 (15 TP). Reduces the damage your pet takes from area of effect attacks by an additional 25%.
Rank 2: Pet Level 60 (25 TP). Reduces the damage your pet takes from area of effect attacks by an additional 50%.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann haben alle Pets damit generell 50% Chance AE Effekten auszuweichen und mit Rang 2 bekommen sie zeitgleich nur 50% Schaden jener Effekte.

Müsste mich dazu aber Einloggen um zu sehen wieviel % nun wirklich die Chance ist AE Effekten auszuweichen.

Und man lernt es vom Pet-Trainer :>

Ducken / Cower ist nicht gleich Vermeidung / Avoidance
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann haben alle Pets damit generell 50% Chance AE Effekten auszuweichen und mit Rang 2 bekommen sie zeitgleich nur 50% Schaden jener Effekte.

Müsste mich dazu aber Einloggen um zu sehen wieviel % nun wirklich die Chance ist AE Effekten auszuweichen.
Und man lernt es vom Pet-Trainer :>

Ok, weiss es nicht so genau da ich diese Fähigkeiten nie nutze......lohnt es sich zu lernen Vermeiden und oder Ducken zu lernen oder eher nicht?

Ducken ist schwachsinn.
Ducken = -Aggro
Und so viel Aggro macht ein Pet nicht
wink.gif

Avoidance = Raid-Pflicht.

Dank Avoidance und Arcanresi steht meine liebe Katze die ganze Zeit im Kampf gegen Void Reaver an ihm dran :> Und es benötigt nicht gerade viel Heilung :>

Ducken ist schwachsinn.
Ducken = -Aggro
Und so viel Aggro macht ein Pet nicht
wink.gif

Avoidance = Raid-Pflicht.

Dank Avoidance und Arcanresi steht meine liebe Katze die ganze Zeit im Kampf gegen Void Reaver an ihm dran :> Und es benötigt nicht gerade viel Heilung :>

Ok, dann werde ich das auch direkt mal beibringen wenn mein Pet von Stufe 1 runter is =D

vermeidung is ne passive fähigkeit und is nicht in der bar drin wie z.b. klaue oder aufspießen!!!

Zurück