Pets und Talente

klams

NPC
Kommentare
2
Hey...

Habe zwar gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Ich würde gerne wissen ab wann oder wie mein Pet zu talentpunkten kommt..... hab ingame zwar schon einige hunter befragt. Aber entweder es ist überhaupt keine Antwort gekommen oder sie wusstens auch nicht so recht.... Alsdenn: schon mal danke im voraus.....

lg klams

Hmm...ich nehme an,du bist noch nicht 70? Denn dann hätte dein Pet automatisch glaub ich 13 (?) Talentpunkte und durch das 51er Talent im BM-Skilltree kommen nochmal 4 Petpunkte hinzu.
Inwiefern von 70-80 dann noch mal Talentpunkte beim Pet dazukommen bin ich allerdings auch überfragt....

Ich schalt mich hier mal mit einer dummen Frage ein um keine neuen Thread aufzumachen:

Die ehemaligen Ränge der Petfähigkeiten, die man über das Zähmen neuer Tiere lernen musste, sind doch passé, oder?

Ich war nur etwas verunsichert als ich meinen Gorilla zähmte und im Chatfenster steht, wie er die Ränge verschiedener Fähigkeiten erlernt und dann wieder verlernt.

hi,
ja die fähigkeiten kann das pet automatisch bzw wenn du es im pet talentbaum skillst.
Mfg

Zurück