Petsuche!

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Weiß jemand ob es irgendwo eine grau getigerte Katze gibt?
Oder eine sehr schöne Katze die kaum jemand hat?

Grund: Möchte dieses Pet meiner verstorbenen 1 Jahr alten Katze witmen, die ich heute morgen tot gefunden habe.

Danke im voraus.

Danke, also die 1 ist schonmal nicht schlecht zumindest könnte ich die sofort einsetzten....werde mir die heute abend direkt man angucken ingame.

Hallo,

mein Beileid. Das gehört bestimmt zu den Erfahrungen, die man nicht braucht.

Ich habe den Moonstalker seit Anfang an. Sieht echt klasse aus. Werde auch oft auf Sie (ist bei mir ein Mädchen) angesprochen. Meine Casalla gebe ich nicht mehr her!

Wünsche Dir allzeit genug Pfeile im Köcher

Ghosar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat doch gesagt, eine katze die kaum jemand hat und der den guten alten bangalash hat echt jede sau ^^
1. sieh Dir meinen Link bitte genau an, da ist nicht nur Bangalash.
2. das ist von Server zu Server unterschiedlich. Auf meinem Server liefen die Jäger zu Anfang meist mit Echeyakee rum. Jetzt sieht man immer mehr mit dem hier

1. sieh Dir meinen Link bitte genau an, da ist nicht nur Bangalash.
2. das ist von Server zu Server unterschiedlich. Auf meinem Server liefen die Jäger zu Anfang meist mit Echeyakee rum. Jetzt sieht man immer mehr mit dem hier

Es gibt auch ausm Schlingendortal das Elite Pet (Pantherjagd) und aus Dunkelküste das Pet aus der Quest (was man beschwören muss) sind auch beide weiss wenn ich mich recht erinnere.

der panther als dem schlingdorntal heißt Bhag'thera und ist schwarz soweit ich weiß xD ...

Zurück