Petwahl

K

koolt

Guest
Ich bin jetzt Level 10 mit meinem Tauren Jäger, und weis nicht welches Pet ich nehmen soll.
Am wichtigsten ist es, dass es cool aussieht und gut im PvP ist. Welche Pet-Arten sind da gut? Ich hab grade eine Katze.

Ich bin jetzt Level 10 mit meinem Tauren Jäger, und weis nicht welches Pet ich nehmen soll.
Am wichtigsten ist es, dass es cool aussieht und gut im PvP ist. Welche Pet-Arten sind da gut? Ich hab grade eine Katze.

Spinne :>

den gegner 4 sec festhalten damit er nicht flüchtet oder dich verhaut^^

Ok das ist gut^^ Aber Spinne ist hässlich, gibts noch was anderes, dass das kann? Schwein kann ja stunnen.. Und was ist zum leveln gut? Ich hab im Moment ne Katze, wegen dem Damage
wink.gif

Ich bin immo auch noch am leveln und habe nen Affen und muss sagen, es gibt nichts besseres wegen der AoE Aggro des Affen.
Der Affe tanked besser wie mancher Tank,ich kann teilweise sogar mit salve draufhalten ohne ab zu spotten

Gibts eine Seite wo alle Pets mit Skills aufgelistet sind? Also auf Deutsch.

Also zum leveln ist es ansich egal welches Pet du nimmst. Der große Unterschied kommt erst im Highlvl Bereich. Wobei
ich dir nen Affen ans Herz legen kann, wegen dem AOE-Effekt. Wobei das jedes Tankpet kann, ab 3.1.
Ansonsten fürs PvP wenn du keine Spinnen magst, nimm am besten was mit CC-Effekt. Hyänen verlangsamen, Schlangen und Kernhunde verlangsamen das Zauberwirken usw.^^
Ich empfehle dir mal http://petopia.brashendeavors.net/ da kannste gucken wo du mit welchem lvl welches Pet in welcher Ausführung mit sonstwas für nem Skill zähmen kannst.
Ich bin BM und da gibts net anderes als Knirsch bzw Loque´nahak.

Petopia kenne ich, aber auf Englisch zu lesen dauert mir so lang^^ Wow-wildtiere ist gut, ich werd mich mal umschauen.
Seh ich auch irgendwo welche Tiere welche Skills lernen können?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd mir ein Hartnäckiges Pet zum leveln zulegen (einen Affen), ein Gerissenheits-Pet für PvP (ne Spinne, aber nur wenn die wirklich das Beste ist) und eine Katze, bis ich nen guten Affen finde^^

Also ich werd mir ein Hartnäckiges Pet zum leveln zulegen (einen Affen), ein Gerissenheits-Pet für PvP (ne Spinne, aber nur wenn die wirklich das Beste ist) und eine Katze, bis ich nen guten Affen finde^^

häh? Was heisst nen "guten" Affen?

Affe=Affe - können das selbe, machen gleichviel DMG,halten gleichviel aus,etc,etc, alles bis aufs Aussehen exakt gleich.

Genauso wie Katze= Katze usw.

Mit 3.1. werden wohl alle Tank-Pets (Affe,Schildkröte,etc,etc) Donnerstampfen haben, da es in den Pet-Talent-Tree kommt.
Ausserdem wird es keine Unterschiede bzgl. HP/DMG/Rüstung zwischen den jetzigen Tank-/Gerissenheit-/DMG-Pets mehr geben - alles exakt gleich.

Nur die Talentbäume und die rassenspezifischen Fähigkeiten unterschieden die Pets dann.

die ersten Gorillas gibts leider erst lvl 32 im Schlingendorntal. Wie gesagt, zum leveln gibts mMn nichts besseres

Doch die verschiedenen Pet-Arten (also tank, dmg und cunning) werden immer noch verschiedene werte haben, ich glaube du dachtest wegen den Patch notes wo stand 5% dmg, armor und life für alle pets das die alle gleich sind aber das kriegen die pets nur extra obendrauf. ergo der abstand zwischen den einzelnen pets bleibt gleich nur sind alle allgemein gebufft worden^^

Hallo,
auch ich stelle mir grad die Frage, welches Pet ich für Arena nehmen soll:

Raptor (bin BM)
Spinne => Kann leute festhalten
Krabbe = einschreiten
Wespe = Rüssi reduzireen
Katze => wie raptor wegen dmg...

Momentan hab ich die WEsepe, damit ich ide auf 80 bring. Arena kann ich noch nicht testen, da mein Kumpel noch nciht 80 ist
wink.gif

Vielleicht hat ja jemand mit dem einen oder anderen Pet gute Erfahrung gemacht...

Grüße

Hm fürs PvP wenn du schon BM bist nimm nen Silithiden, der ist wie die Spinne nur größer und - zumindestens hats den anschein - auf koffein^^
der unterschied zur spinne ist aber der das seine skill wie die spinne 4sec festhält dabei aber schaden macht,
ansonsten isn raubvogel auch nicht schlecht weil der entwaffnen kann, im großen und ganzen kann man sagen, das das auf die situation ankommt - da du nicht weißt gegen was du kämpfen wirst
caster (schlange, kernhund, netherrochen usw.), oder nahkämpfer (spinne, silithiden, raubvogel, krabbe usw.) nimm einfach eins mit was dir gefällt
ich nehm auch nicht ne katze weil die dmg macht, sondern loque weil der MEIN pet ist^^ - kurze story, archavon 10er randomgrp ich komm rein und werde instant gekickt mit der begründung das mein pet schlecht sei und ich nur mit ner katze, raptor oder devilsaur mitkomme - der der das geschrieben hat kam erstmal auf ignore -.- als wenn loque kein dmg macht und selbst wenn was bringt das für nen unterschied xD
back to topic
meine empfehlung also
ne schlange oder nen silithiden würde ich nehmen

jaein^^ der krebs steht da und hält den gegner fässt bei der spinne ist das auch so nur steht die nicht daneben^^ die spinnt den gegner nur ein, aber ja bisschen undeutlich ausgedrückt sry xD

Zurück