Pfad des Bastlers

DocFloppy

Rare-Mob
Kommentare
3
Hallo, mal eine Frage,

habe den Weg des Bastlers (nannte sich so, oder?) eingeschlagen und nun schon drei Punkte drauf verwendet, so das die erste Fähigkeit, das sofortige Aufstellen des Geschützes, erreicht ist.

Allerdings hat sich damit nix geändert. Ich brauch immernoch so lange. Die Fähigkeit wird auch irgendwie immernoch als rot angezeigt.

Da es eine Taktik ist denke ich, dass man diese in seine Taktikleiste unten links ziehen müsste. Bloß frag ich mich wie bzw. wo das passieren soll. Kann die freigeschaltete (falls sie das ist) Taktik nirgends finden bei meinen Fähigkeiten.

Muss ich noch irgendwas freischalten oder hab ich was übersehen?

Danke für die Info!

Du musst, nachdem du das Symbol des Skills im Meisterschaftspfad erreicht hast, noch einen weiteren Punkt ausgeben und die Fähigkeit selbst "erlernen"

Du musst, nachdem du das Symbol des Skills im Meisterschaftspfad erreicht hast, noch einen weiteren Punkt ausgeben und die Fähigkeit selbst "erlernen"

Dem musste ich mir auch erst bewusst werden. Hatte mir anfangs noch gedacht hey nice was man für ne super Skillung bauen kann .. in einem Baum alles mitnehmen und noch nette sachen vom 2ten Baum. Aber nix is man muss ja für die Fähigkeiten selbst auch nen punkt ausgeben
rolleyes.gif

Dem musste ich mir auch erst bewusst werden. Hatte mir anfangs noch gedacht hey nice was man für ne super Skillung bauen kann .. in einem Baum alles mitnehmen und noch nette sachen vom 2ten Baum. Aber nix is man muss ja für die Fähigkeiten selbst auch nen punkt ausgeben
rolleyes.gif

Na das ist ja net schlecht.... O_o Wusst ich garnicht.

Aber danke Leute!

Wenn man aufm Klo beim Kacken einfach mal die Anleitung lesen würde wüsste man sowas
smile.gif

Wenn man aufm Klo beim Kacken einfach mal die Anleitung lesen würde wüsste man sowas
smile.gif

und wenn du mal besser aufs klo zum kacken gehen würdest, bevor du nur dünnpfiff redest, wäre dem TE sicherlich mehr geholfen!

weil merke:
wenn man nix zu sagen hat, einfach mal fresse halten.....
angry.gif

und wenn du mal besser aufs klo zum kacken gehen würdest, bevor du nur dünnpfiff redest, wäre dem TE sicherlich mehr geholfen!

weil merke:
wenn man nix zu sagen hat, einfach mal fresse halten.....
angry.gif

/sign!

mal wieder einer aus dem Brachlandchat

Tja es ist aber so. Wenn ich wegen jeder Frage die ich mir stelle am Tag nen neuen Thread aufmachen würde, wäre das Forum wohl ziemlich überfüllt.

Die heute Generation scheint einfach nur faul zu sein sich um irgendwas zu kümmern frei nach dem Motto "Irgendwer macht das schon für mich". Die Meisterschaftspfaderklärung findet sich im Handbuch ausserdem besonders einfach da es genau auf der Mittelseite ist !!!

Bevor ich nen Thread aufmache suche ich wenigstens mal 5min danach, die Frage wurde nämlich auch schon mehr als 1mal gestellt.

Demnächst werden hier Threads eröffnet wo Leute fragen wie sie ihr IKEA Regal zusammen bauen weil sie kein Bock haben die Anleitung zu lesen oder wie ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw: hab in diesen baum auch 5 punkte investiert um das sofortgeschütz zu bekommen - bisher keine auswirkung! das teil bau ich immer noch in sekunden aus ner kiste auf.....nix sofort
hmmm.gif

btw: hab in diesen baum auch 5 punkte investiert um das sofortgeschütz zu bekommen - bisher keine auswirkung! das teil bau ich immer noch in sekunden aus ner kiste auf.....nix sofort
hmmm.gif

hast du die Tajitkfähigkeit auch in dein Takik menu gezogen? sonst geht das glaub nicht
wink.gif

die fähigkeit ist bis jetzt nirgendwo vorhanden - is also nix mit ins taktik-menü ziehen! ich wart mal noch nen level ab und schau dann obs funzt......

edit: jetzt geht es - mußte im baum noch zusätzlich einen punkt in die fähigkeit selbst investieren! find ich zwar doof gelöst, aber was solls......die werden sich bestimmt was bei gedacht haben, die entwickler.

du musst die fähigkeit selbst auch noch mit einem meisterschaftspunkt kaufen...

also bei mir funzt einwandfrei
klappt zwar nicht im laufen aber es erleichtert das spielen doch ungemein

Geil wie blö... ääh blind muß man sein, um in dem gleichen Thread, indem genau diese Frage gestellt wurde, die Antwort gekonnt zu ignorieren.

Aber paar Meter weiter oben erstmal was dick von "fresse halten" rumposaunen und selber nicht weiter denken zu können, wie der Abstand zwischen Stuhl und Monitor ist.

@Stancer: /sign
biggrin.gif

hmmm.gif

Tja es ist aber so. Wenn ich wegen jeder Frage die ich mir stelle am Tag nen neuen Thread aufmachen würde, wäre das Forum wohl ziemlich überfüllt.

Die heute Generation scheint einfach nur faul zu sein sich um irgendwas zu kümmern frei nach dem Motto "Irgendwer macht das schon für mich". Die Meisterschaftspfaderklärung findet sich im Handbuch ausserdem besonders einfach da es genau auf der Mittelseite ist !!!

Bevor ich nen Thread aufmache suche ich wenigstens mal 5min danach, die Frage wurde nämlich auch schon mehr als 1mal gestellt.

Demnächst werden hier Threads eröffnet wo Leute fragen wie sie ihr IKEA Regal zusammen bauen weil sie kein Bock haben die Anleitung zu lesen oder wie ?

Nicht nur Du sondern auch noch genug andere labern eine derartig gequirlte Scheiße das es einen nur so ankotzt.

Wo soll ich denn meine Frage stellen? Hier im Maschinistenforum jedenfalls gabs dazu keine Antwort und unter "Allgemein" ... da würde doch gleich genauso rumgeflamed werden.
Wenn alles schon irgendwo steht und sowieso ja jeder Thread hier sinnlos ist, dann könn wir Buffed doch gleich dichtmachen, gibts ja schließlich alles schon woanders. Hat denn mal einer von Euch großmäuligen Schwätzern den Link zu dem Post reingestellt wo es diese Frage schon gab?? Nö, wozu auch?! Erstmal reinflamen und schön zeigen was man im Internet für dicke Eier hat, was?

Ich hab ne Frage gestellt. Ordentlich und höflich. Und n netter Mensch hat sie mir beantwortet. Ich hab mich bedankt und fertig.

Und dann kommen so ein paar zurückgebliebene Sozialautisten Tage später um hier ihre Minderwertigkeitskomplexe auszuleben.

Tut mir leid wenn auch dies sicher kein wertschöpfender Beitrag war, aber es ist irgendwann einfach nur noch schwer zu ertragen wie sich manche Leute in der Anonymität des Internets benehmen wie die letzten Chaoten.

Gruß, Floppy

Zurück