Pfandeingabe für Addons

Milites

NPC
Hallo,

bei mir funktioniert mit der neuen BLASC Version 2.5 die Aktualisierung der Add-ons nicht mehr. Beim Starten des Programms erscheint die Fehlermeldung dass die Pfadangabe nicht korrekt ist. Leider kann ich im Hauptfenster keine Pfadeingabe vornehmen, um diesen Fehler zu beheben.

Hat da jemand einen Rat?

MfG, Milites

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bei mir funktioniert mit der neuen BLASC Version 2.5 die Aktualisierung der Add-ons nicht mehr. Beim Starten des Programms erscheint die Fehlermeldung dass die Pfadangabe nicht korrekt ist. Leider kann ich im Hauptfenster keine Pfadeingabe vornehmen, um diesen Fehler zu beheben.

Hat da jemand einen Rat?

MfG, Milites

Servus Milites, was erscheint denn bei dir unter dem Menüpunkt "Pfadangaben"
kannst du mir bitte mal deine Config.db an Regnor@buffed.de schicken? Die Datei liegt unter "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Configs\"

Gruß Regnor

Servus Milites, was erscheint denn bei dir unter dem Menüpunkt "Pfadangaben"
kannst du mir bitte mal deine Config.db an Regnor@buffed.de schicken? Die Datei liegt unter "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Configs\"

Gruß Regnor

Hallo Regnor,

danke für die schnelle Antwort. Ich mache mal einen Screenshot von meinem Pfadeingabefenster und schicke dir das zusammen mit der Config.db.

Grüße, Milites

same Problem hier bei mir ... Pfandangabe ist leer, keine Option / Möglichkeit etwas einzutragen, sondern nur zu Übernehmen, Abbrechen und Ok ...

Gleiches Problem: Beim Starten erscheint die Fehlermeldung die Pfadangabe wäre nicht mehr korrekt (hat beim Blasc 2.0 aber funktioniert) und das Fenster Pfadangaben ist komplett weiß. Eine config.db würd ich Dir gerne schicken, aber es ist keine im Installations Ordner. Und es ist keine im /Configs Ordner.

Bei mir war auch keine Config-dabei mit .db bezeichnet aber als ich dann aus versehen einfach mal die oberste in das uploadfenster gesetzt habe hatte sie eine .db endung....hab einfach mal die geschikt..

MfG Uther Pendragon

Habe grad ne neue Config.db geschikt bekommen.....jetz gehts
smile.gif
top.gif

clap.gif
THX 4 Ur F4ST SUPP0RT, BUFF3D-TE4M^^
clap.gif

MfG Uther Pendragon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück