Pff...dumme...Weltenbosse!

Alahra

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Nachdem Primu sich dieses mal auf den Weg gemacht hat um folgendem Herren einen Besuch abzustatten...



...musste sie leider feststellen, dass es ihr auch mit starker Hilfe (Fünf 70er Chars) nicht gelungen ist den großen Azuregos das Leben auszhauchen, dabei hatte sie sich schon so sehr auf die ganzen Schätze gefreut die vielleicht in seinem Bauch hätten lungern können.

[Hatt Blizzard die alten Weltbosse für 70er erschwert?...War echt heftig und so ziemlich unverständlich. Nimmt man uns denn allen Spaß? Der sollte halt eigentlich nur mal zum Fun gemacht werden.
cry.gif
]

Betrübt ritt sie nach vielen Wiederbelebungen und zerfetzter Kleidung wieder nach Sturmwind, kämpfte sich dort allein durch das Verlies um ein paar Leinenstoffe und Wollstoffe zu ergattern, denn sie hatte sich feste vorgenommen bei einem Lehrer "Erste Hilfe" zu erlernen. Und siehe da, sie hat gestern schon erlernt wie man

"Schwere Wollstoffverbände"

anlegen kann.
clap.gif


____________________________________________________________________

ooc: War ein kurzer WoW- Tag, aber das pasiert auch bei mir mal wenn der beste Freund aus dem Urlaub kommt
biggrin.png
 
Zurück