Pflichtraiddons für Raids

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, hab das Thema ergoogelt viele alte Treffer gehabt. Es könnte sich ja viel geändert haben in letzter Zeit also meine Frage... welche Addons sind für euch pflicht im Raid. Bzw würde mich auch interesieren mit welchen Addons sogenannte Elite Gilden arbeiten
wink.gif
falls einer nen link hat, bin nur interessiert was die so usen.

Omen, DBM, Grid.

weder noch

(evt. Ora, Recount)

vorallem das nicht.

Du brauchst keine addons wenn du spielen kannst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn genug die das machen

Schwachsinn hoch 10...

Welche AddOns man unbedingt braucht, definiert man immer selber. Bevorzugte Vorgehensweise wäre: erstmal feststellen was man braucht, danach das für diese Rolle jeweils beste AddOn aussuchen.

Für Heiler würd ich grob sagen, ein gutes Raid-AddOn und evtl. ein AddOn das gut die Laufdauer der Hots anzeigt, ausserdem ein AddOn das Buffs anzeigt.

Für Tanks ist natürlich ein Threatmeter ganz wichtig, ausserdem würde ich ein gutes NamePlate-AddOn vorschlagen, das bestenfalls noch die Bedrohung anzeigt.

Für DDs ist natürlich ein Threatmeter auch wichtig, sonst ggf. vielleicht ein AddOn das die Laufdauer von DoTs anzeigt.

Generell schlage ich jedem DeadlyBossMods vor, einfach praktisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr von HealBot, also ich bin sehr zufrieden damit , auf Grund der Tatsache das ich mit Grid irgendwie nicht zurecht komme -.-

Was haltet ihr von HealBot, also ich bin sehr zufrieden damit , auf Grund der Tatsache das ich mit Grid irgendwie nicht zurecht komme -.-

good.gif
zumindest von mir. Hast alles dabei was du zum glücklichsein brauchst in Sachen Raidframe.

Bin mir aber ziemlich sicher, gleich kommen die üblichen "L2P Noob Healbot pöööhse" Posts.
yo.gif

good.gif
zumindest von mir. Hast alles dabei was du zum glücklichsein brauchst in Sachen Raidframe.

Bin mir aber ziemlich sicher, gleich kommen die üblichen "L2P Noob Healbot pöööhse" Posts.
yo.gif

wtf noob lern spielen Oo, just kidding.

Ich benutze ouf, denn damit hab ich einfach die meisten möglichkeiten

Zurück