Phase 4

Shadowelve

Rare-Mob
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
45
Sen'jin erreichte heute morgen um etwa 4:15 Uhr die Phase 4 im Sonnenbrunnen Event!!! An dieser Stelle GZ und Dankeschön an Alle die uns geholfen haben
clap.gif


Direkt mal 1000g hingeblättert, somit nennt sich mein Shadow nun "Shadowelve von der Zerschmetterten Sonne". Auch wenn viele meinen er sei "lame", langweilig oder dumm, ich mag ihn und da mein alter Rang noch von den guten alte PvP Zeiten ist("Fussknecht") wurde es Zeit für einen Neuen.
Hat was, einer der ersten auf dem Server (wenn nicht der Erste) zu sein mit dem neuen Rang. Shadow schreibt mal wieder Geschichte :happy:

Vole wird in 2 Tagen ehrfürchtig bei der Sonne, da ich genügend Gold zur Verfügung habe wird auch sie den Rang bekommen.

Draeno erreichte heute Ehrfürchtig bei Ogri'la und ihm steht jetzt nichts mehr im Weg um ebenfalls bei der Sonne zu questen (12 juwe Rezepte, ein traum :w00t: ). Da ich aber keine Lust habe als Holy zu questen, wird umgeskillt...Vergeltung 4tw^^...Werde momentan als Heiler eh ned wirklich gebraucht...

Und auch Thava hat nun angefangen dort Ruf zu farmen, need Schild für Tankequip!

Kann auch btw meine Wappenrock Sammlung auffrischen, hab da ja meinen Tick mit den Wappenröcken
tongue.png



Euch ebenfalls weiterhin viel Spass beim Ruf farmen, bis dann

Euer Shadow
 
Zurück