Phoenix Flugmount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Preachergirl

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Kommentare
132
Soweit ich mitbekommen habe soll es neben den "normalen" Flugmounts der Horde und Allianz noch die Netherdrachen und einen Phoenix geben.

Weiss jmd wie das mit dem Phoenix ablaufen soll, oder hat was darüber gehört? (video in dem der Phoenix zu sehen ist http://www.youtube.com/watch?v=s_6-ZsZf9AU )

Soll das ganze genauso laufen wie mit dem Zügel des Winterquellfrostsäblers? Wiederholbare Quests die man immer und immer wieder machen muss um seinen Ruf zu steigern oder derartiges?

Falls wer was darüber weiss, gehört hat oder wie auch immer, her damit
biggrin.gif
 
ich schätze mal,das der Phönix irgendwo in einer instanz gedroppt wird,wie der Zul´Gurub Tieger/Raptor.

Aber ob es so ist,weiß ich nicht=)
 
fake!
1: von soeinem mount wurde noch nichts gesagt
2:man kann im fleigen nicht auf/absteigen
3:man kann in azeroth nicht fliegen


fake fake fake
victory.gif
 
fake!
1: von soeinem mount wurde noch nichts gesagt
2:man kann im fleigen nicht auf/absteigen
3:man kann in azeroth nicht fliegen
fake fake fake
victory.gif
nix fake ^^ der Phönix wurde als Mount angekündigt, es existieren aber noch keinerlei weitere Informationen darüber.
 
Ich hab auch schon des öfteren über den Phoenix gelesen, gehört aber nicht wie man an in kommen soll, und das Video sollt eig nur dienen das man weiss wie er aussehen soll
biggrin.gif


mich würd halt wirklich interessieren wie man dran kommen kann
blush.gif
 
ohh lol leute,
sind das nicht die netherdrachen?!
wenn ja, die besten pvp teams bekommen diese netherdrachen!
 
Also den Reit baren phönix gibt es bestimmt, zumindest ist das model in der mpq datei der erweiterung enthalten. wer sich damit auskennt kann ja mal unter CREATURE/RidingPhoenix oder so schauen, es gibt da 2 modele, eines mit sattel und eins ohne sattel. ob es jedoch im spiel inplementiert ist das man es durch quest oder loot bekommen kann kann weiß ich auch nicht.
 
ich glaub auch nicht das es ein fake ist ...

vielleicht droppt er ja im schwarzen tempel ...
wink.gif

wer weiß ... kommen wird er auf jedenfall ...
 
vielleicht droppt er ja im schwarzen tempel ...
wink.gif

wer weiß ... kommen wird er auf jedenfall ...
[/quote]


Soviel ich weiß droppt der in der Festung der Stürme!
 
vielleicht droppt er ja im schwarzen tempel ...
wink.gif

wer weiß ... kommen wird er auf jedenfall ...
Soviel ich weiß droppt der in der Festung der Stürme!
und woher weist du das? ich meine dich kennt man ja nicht, mit deinem ersten post
wink.gif

Willkommen in der buffed community
 
du mit deinen 340 posts ... ich kenn dich auch ned
wink.gif
Du hast nicht verstanden auf was ich hinaus will.
bei anderen die mehr als ein post haben kann man gucken was der jenige sonst noch für Posts geschrieben hat und so kann man ihn kategorisieren in die sparte "seriöse" oder "unseriöse" Poster
 
Hi Leutz ich glaubs eher net,ich glaub das dieses Video auf ein Prvatserver gedreht wurde ist glaub auch die einzige möglichkeit könnte auch ein Gm gewesen sein,aber ich glaub es wurd auf ein Privat Server gedreht wie könnte es man sonst machen?
happy.gif



MFG ^^Dragen^^
victory.gif
 
Hi Leutz ich glaubs eher net,ich glaub das dieses Video auf ein Prvatserver gedreht wurde ist glaub auch die einzige möglichkeit könnte auch ein Gm gewesen sein,aber ich glaub es wurd auf ein Privat Server gedreht wie könnte es man sonst machen?
happy.gif

MFG ^^Dragen^^
victory.gif
Selbstverständlich wurde es auf nem privat server gemacht. aber dieses mount ist schon als model im Spiel eingebracht und wird wohl irgendwann in die Spielwelt implementiert
 
Selbstverständlich wurde es auf nem privat server gemacht. aber dieses mount ist schon als model im Spiel eingebracht und wird wohl irgendwann in die Spielwelt implementiert

Ich könntss mir vorstellen hmm... warum meint ihr eigentlich alle Intanz vl. will Blizzard auch Spaßen mit Arena...
happy.gif
 
angry.gif
Ich könntss mir vorstellen hmm... warum meint ihr eigentlich alle Intanz vl. will Blizzard auch Spaßen mit Arena...
happy.gif

Ich denke das das wieder nur so ein GM spielzeug ist weil wenn es im sspiel drinne ist muss es ja nicht für spieler gedacht sein kann ja auch für ein Npc oder wie gesagt frü Gm´s sein oder was auch noch warscheinlihc ist ein paar Pv freaks haben das einfach selber programmiert das wäre auch noch eine möglichkeit also ich glaube aus spielerfahrung das es wieder mal unmöglich sein wird an das dlugmout zu kommen wird bestimmt gnau so sein wie mit dem Netherdrachen aber es kann wie gesgat auch nur ein spielzeug für Npc oder sonstiges sein und niemand kann sagen das das ding irgendwo droppt weil es keine seite gibt die sowas beinhaltete und es auch kein addon gibt wo schon Festung der Stürme,Schwarzer Tempel oder andrere high lvl inztanzen drinne sind es wird bis dieses Flugmout ein rätzel bleiben oder wie lizzard das schon mit dem Netherdrachen gemahct hat einfach nur der totale reinfall weil wenn 5% der besten Arena gruppen von allen servern ist das unmöglich an sowas rannzukommen!
angry.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück