Photoshop Skills +100

buechse

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
Keine Ahnung ob ich heute meine Skill-Socken anhabe oder sowas, dann werde ich sie nämlich nie mehr ausziehen ^^
Während im Hintergrund der WoW-Patch 3.01 gemütlich vor sich hin lädt und ich dadurch fürs vernünftige Angeln skillen zu laggy war, habe ich mich mal daran gemacht, dieses Diablo-Banner aus dem Über-mich zu entfernen. Das setzt schon Staub an. Aber was stattdessen? Vor einigen Tagen habe ich schon angefangen, Ideen zu sammeln. Das alte Gruppenbild mit allen Twinks sollte es nicht mehr werden. Aber etwas mit dem WoWModelviewer wollte ich schon machen.
Nächste Entscheidungsfindung war dann, dass es am besten nur ein einzelner Char sein soll. Vielleicht könnte man dann in Zukunft alle mal abbilden, nacheinander.
Und wenn schon nur einer, dann auch in seinen respektive meinen Lieblingsklamotten an ihm oder ihr. Womit auch schon die nächste Frage anstand: wer dufte der erste sein? Relativ schnell stand meine Hexe fest. Weiblich ist immer gut ^^

Nach zwei Bildern im Modelviewer war dann auch schon schnell Schluss. Bis ich mich vorhin erneut an Photoshop CS setzte und einfach rumprobierte. Ein simpler WoW-Char in Spielgrafik war nun wirklich nicht aufregend genug. Vielleicht könnte man kleine Parts wie die Augen durch echte ersetzen? Oder das Dekolletee am besten ^^ Warum nicht gleich die ganze Person? Glücklicherweise hatte ich sofort eine passende "Vorlage" zur Hand (wobei ich mich doch wundern muss, ob das Schicksal mir heute besonders gewogen ist, aber ich schweife ab). Ein Wallpaper von Yamila Diaz passte zufällig perfekt, ich konnte sogar den lila BH mit einbeziehen, weil die Robe der scheidenden Geister genauso aussieht.

Dann ein bisschen Arm und Hüfte vom Original abgeschnippelt, hier und da noch korrigiert, zwei Fetzen an den Armen komplett weggelöscht und auch sonst weggelassen, was eher unschön ausgesehen hätte. Schatten und Lichteffekte verteilt und ich war verdammt nochmal überrascht, wie gut es funktioniert und aussieht! :happy: Man beachte auch unbedingt, die Robe aus Zul'Aman ist von Dolce&Gabana xD


Obwohl es mir immer wieder so vorkommt, der Kopf wäre zu groß für den Körper. Aber die gute Yamila war dann vorher auch schon so unproportional!
biggrin.png
Auch die Ärmel gefallen mir noch nicht perfekt. Aber man kann ein Kunstwerk *hüstel* nicht fertigstellen, man kann nur aufhören, daran zu arbeiten (oder wie der Spruch geht
wink.png
).
Wie auch immer, mir hat es Spaß gemacht, vielleicht gefällt's dem ein oder anderen.

PS: Tolomea übrigens, weil meine Hexe demnächst auf diesen Namen umbenannt wird ^^
 
Oben Unten