Photoshop

Tera-Froce

Quest-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Kommentare
10
Hey Hey,


Ich hab mir vor nen parr Tagen die Probe-Version von Photoshop Elements 9 runtergeladen.

Jetzt hätte ich mal 2 Fragen:
Die eine wäre, wen man sich die Vollversion davon holt, ist die dann vom Umfang her größer? Also gibts da zb. mehr verschiedene Pinsel, Effekte etc. ?

Und als zweites würde mich mal interessieren wo jetzt der Unterschied zwischen diesen verschiedenen Versionen ist, also CS5 und was es da alles noch gibt. Ich würde eig. nur Logos, Designs für's Gildenforum erstellen wollen, was wäre dann da am besten für geeignet?


Danke schonmal,
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die eine wäre, wen man sich die Vollversion davon holt, ist die dann vom Umfang her größer? Also gibts da zb. mehr verschiedene Pinsel, Effekte etc. ?

Steht doch beim runterladen da:

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Evaluierung der Adobe® Photoshop® Elements 9-Software. Die Testversion ist voll funktionsfähig und Sie können jede Funktion des Produkts testen*.
 
hmm ok, dann kommt mir das nur so vor. Weil ich konnte nen parr Sachen nich umsetzen was in Tutorials gezeigt wurde weil zb. die Funktion nich da war wo sie sein sollte. Muss ich wohl einfach die richtigen Knöpfe finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, PS Elements ist ja echt ein krampf. Eigentlich gar nicht mit dem richtigen PS zu vergleichen.

Welche Versionen gibt es: http://www.adobe.com/products/photoshop/family/

PS Elements ist eigentlich eine Fotobearbeitungsprogramm (Ideal for: Photo enthusiasts)

Und hier noch der Vergleich PS <-> PS Elements: http://www.adobe.com/digitalimag/ps_pse_comparison.html

Das ganze gibts bestimmt auch auf deutsch.
 
Vielleicht etwas unpassend, aber bezüglich

Ich würde eig. nur Logos, Designs für's Gildenforum erstellen wollen, was wäre dann da am besten für geeignet?




Wie wäre es mit Gimp? Es ist ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm und dazu kostenlos. Ich behaupte jetzt sogar mal, dass es alles kann, was PS interessantes für Privatpersonen bietet. Bzw. dass PS erst interessant wird, wenn man es beruflich einsetzten will(als Designer z.B.).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich eher auf Illustrator zurück greifen, wenn du Logos machen willst.
 
Zurück