Photshop guide

Myhordi

Dungeon-Boss
Kommentare
175
Ich suche ien guten guide zu photoshop
Un ne frage:ugly:ilder vom char wie sollte man die am besten machn um die in photoshop zu bearbeiten

Un ne frage:ugly:ilder vom char wie sollte man die am besten machn um die in photoshop zu bearbeiten

Ein recht guter Guide ist das handbuch, da steht 'ne Menge drin. Und die Bilder...tja...am besten wäre es wenn Sie gut aussehen und man erkennt was drauf ist.

...

also mein bruder hat sich das gehollt und da war ein cdrom guide (also mit video alles gezeigt) sehr hilfreich

Testversion? Crap!
Entweder ganz oder gar nicht...

Wenn du unbedingt mit Testversion werkeln willst, dann probier rum oder google...

schau mal auf http://www.the-gfx-world.de/ (ich hoffe dieser Link ist nicht verboten
blush.gif
)

Da findest du Video-Tutorials und "Normale" Tutorials in allen Schwierigkeitsgraden
top.gif

jo sicher testversion...

wahrscheinlich mit nem extra ordner "CDKEY" und einer "readme.nfo" drin, mh?

ansonsten, GIMP ist auch empfehlenswert, kostenlos, und gibt ne menge anleitungen dafür im inet. is im prinzip photoshot, nur eben kostenlos und bissl anderes interface als PS

und wenn du gar nix mit bildbearbeitung am hut hast, lass die finger von solchen profiprogrammen. gibt auch ne menge kleinere, die garantiert für deine bedürfnisse reichen und viel einsteigerfreundlicher sind als PS/Gimp/etc.

so long
xeb

Also mit einem Guide kann ich nicht dienen. Oder vllt. doch^^
Link
Wie meinst du das? Wie man am besten Bilder von Chars kriegt um sie auszuschneiden?
Ganz klar WoWViewer. Probiers aus.

Ich arbeite selber mit WoWViewer und Paintshop Pro 5
(Jaja, ich weiß. Ist veraltet, ich finde mich einfach nicht mit Photoshop zurecht
blush.gif
)

Meine bescheidenen Werke gibts übrigens unter meiner Mybuffedseite unter Bilder:
Link

Hoffe es hilft.

Gruß Sere
top.gif

Du suchst nenPhotoshop-Guide? Das ist wie wenn jemand nach nem MMORPG-Programmierguide verlangt... ist einfach zu umfangreich. Konkretisiere dich etwas.
Im Normalfall musst du deine Chars überhaupt nicht bearbeiten, schau einfach dass bei der Aufnahme alles stimmt, was ja nciht all zu schwer sein dürfte. Es heißt ja nicht Screenshotshop sondern Photoshop.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück