PHP !FUNKTION! für Tooltip auf HP?

Rocketdog

Quest-Mob
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Also ich hab das Forum hier jetzt schon einige Male komplett hoch und runter durchgeschaut, aber ich habe nichts gefunden, was mir bei folgendem Problem weiterhilft:

Ich würde gerne die Daten der BLASC-DB für die Anzeige von Items auf meiner Website nutzen. Da ich von XML leider keine Ahnung habe und in PHP auch nicht so richtig Erfahrung habe (für mehr als einfache News- oder Loginskripte reichts nicht), habe ich hier und im Internet nach Skripten gesucht, die mir die Arbeit abnehmen. Aber selbst für die englischen Datenbanken (ich bräuchte aber ne deutsche) gibt es nur Plugins für Boards und DKP-Systeme.

Mir wäre eine PHP-Funktionen wie folgt lieb:

WowItem("Itemname", "Modus")

Wobei "Modus" für den Ausgabemodus steht, also ob mit/ohne Bild/Farbe/Tooltip. Auf dieses "Modus" Argument kann ich aber zur Not verzichten, Hauptsache ich kann relativ einfach ein Item und seine Daten überall auf der HP einbinden.

Hauptsächlich möchte ich diese Daten zur besseren und automatisierten Anzeige der Gildenkasse und der dazugehörigen Punktliste verwenden. Bei uns erhält nämlich jeder "Einzahler" Punkte für seine "Spende" und kann dafür wiederum bei der Gildenkasse "einkaufen". Bei ca. 80 aktiven Accounts und bis zu 5 Seiten Post am Tag ist das eine ****** Arbeit, wie ihr euch sicher denken könnt =)

Daher schreibe ich gerade ein Skript, dass mir die Verwaltung in gewissen Teilen abnimmt und automatisiert, allerdings sieht es noch recht doof aus. Daher bräuchte ich die oben genannte Funktion =)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal =)
 
TE
TE
R

Rocketdog

Quest-Mob
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ja, genau das hab ich gesucht...ich bin ein blindes Huhn...danke dir =)
 
Oben Unten