Pille nur für Ego-Shooter

wie krank ist den das?
naja evtl haben wir dann ja bald ne neue schlagzeile gegen egoshooter, wenn wegen denen einer ins kh muss, und wow ist raus

Auch nicht kranker als Energy Drinks. Konzept ist dasselbe und es fallen immer Idioten drauf rein.

Auch nicht kranker als Energy Drinks. Konzept ist dasselbe und es fallen immer Idioten drauf rein.

/agree
wink.gif

Echt bekloppt, auf was für Sachen die Leute kommen, um Geld zu machen.

Lol, wie krank ist das denn?
w00t.gif

Tzz, als ob das was bringen würde....
sleep.gif

Nunja sehe ich anders! Hier wird ja keiner Verschaukelt. Es wird doch genau beschrieben was drin ist und wofür es ist. Dann sind Red-Bull Genieser und Kaffetrinker also auch Idioten?
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sas mal so: Würde sich jemand eine Tüte Gummibärchen auflöst und trinkt - für was würdest Du ihn halten?

Es gibt diverse Studien die Belegen, dass unteranderem Coffein der Müdigkeit entgegenwirkt und das sicher effektiver als Zucker aus den Gummibärchen...

Ich sas mal so: Würde sich jemand eine Tüte Gummibärchen auflöst und trinkt - für was würdest Du ihn halten?

Mein Allgemeinwissen sagt mir, dass Gummibären keine koffeinhaltigen Inhaltsstoffe mit sich bringen!
rolleyes.gif

6 setzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil.
sollte man mal gleichzeitig mit
http://www.nlnv.de/upload/pressetext/ritalin.jpg
benutzen.

ich glaube das hätte einen extrem geilen effekt
top.gif
lol

ich mag mir das mal lebhaft vorstellen^^

aber ganz ehrlich - wer braucht so pillen? von red bull hat man ja wenigstens noch den effekt dass es lecker ist zum trinken...aber pillen? können gleich wow-zäpfchen nochdazu rausbringen...brauchen die wow spieler nicht mal die hand von der maus/tastatur geben um das einzunehmen

salut

Es gibt immernoch Leute, die denken dass RedBull aus Gummibärchen gemacht wird? Omg ^^

Nichtmal der Geschmack ist ähnlich... oO

ausserdem stehen gummibärchen unter naturschutz.

Zurück