pilze net bekommen

avenue

Rare-Mob
Kommentare
73
Hallo ich hab bei sms für 50 Pilze bezahlt aber nichts bekomme hab dan nochmal für 30 bezahlt und bekommen was isn das für mist hat irgendwer ne lösung

Du solltest dich an das offizielle Supportforum wenden.

Tipp: Nach der erfolgreichen Bestellung aktualisiert bitte eben das Browserfenster (Taste F5), damit die Pilze gutgeschrieben werden können.
Die Zeit zwischen Bestellung und Gutschrift kann variieren!

Das steht bei der Hilfe wenn man auf Pilzdealer klickt.

Tipp: Nach der erfolgreichen Bestellung aktualisiert bitte eben das Browserfenster (Taste F5), damit die Pilze gutgeschrieben werden können.
Die Zeit zwischen Bestellung und Gutschrift kann variieren!

Das steht bei der Hilfe wenn man auf Pilzdealer klickt.

danke

Ich hab das selbe Problem, da steht aber man soll iwo nen Code eingeben o0
Außerdem drück ich af "Aktualisieren" wie ein verrückter, aber es kommt nix

Ich hab das selbe Problem, da steht aber man soll iwo nen Code eingeben o0
Außerdem drück ich af "Aktualisieren" wie ein verrückter, aber es kommt nix

Du gibst erst deine Handy-Nr. an, dann bekommst per SMS einen Code, den gibst du dann im Browser ein und fertig.

Ich bekomm nen Seitenladefehler
biggrin.gif

Ich hätte die Antwort aber gerne hier im Thread, falls mal jemand das selbe Problem hat, dass die net gleich 378489327 spam mails bekommen >_>

lol warum kauft man sich für sowas pilze ich mach dann auch mal so ein spiel und werde reich.

lol warum kauft man sich für sowas pilze ich mach dann auch mal so ein spiel und werde reich.
Hindert dich ja keiner dran, wenn du so gut Flash programmieren kannst...

Ich hätte die Antwort aber gerne hier im Thread, falls mal jemand das selbe Problem hat, dass die net gleich 378489327 spam mails bekommen >_>

Die Mail bringt dich aber ans Ziel, da du dort direkt die Personen erreichst, die es prüfen und korrigieren können
smile.gif

Aber du kannst ja das Ergebniss dann hier reinstellen. Jedoch denke ich, dass der Einzelfall überprüft werden muss, daher die Mail

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool... Hat jemand die EMail Adresse...?
Der Link in MuhCuhs Beitrag führt mich direkt zur Mail verschickung, aber ich hab meine EMail Adresse bei web.de

ist auch seit kurzem (meint einige Jahre) ne richtige boombranche. Brauchst nur ne pasable idee und ne gute verteilerplattform.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück