Pilze?!?

• Ersteller Ersteller Dpskalle
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dpskalle

Guest
Hallo liebe Community!

Ich bin mittlerweile auf Stufe 4 angekommen und kann keine Quests mehr machen da mir die im Thementitel besagten Pilze fehlen!
Ist es wirklich nur möglich sich die Pilze käuflich zu erwerben?
Und wie komme ich sonst an "Abenteuerlust" heran? einfach warten (nehme an das reggt sich ein bisschen von selbst) ?

Hallo liebe Community!

Ich bin mittlerweile auf Stufe 4 angekommen und kann keine Quests mehr machen da mir die im Thementitel besagten Pilze fehlen!
Und wie komme ich sonst an "Abenteuerlust" heran? einfach warten (nehme an das reggt sich ein bisschen von selbst) ?

nach 24 Stunden biste wieder auf voller Abenteuerlust. Also genau um 0:00 Uhr, wenn du es genau wissen willst.

Neue Pilze kannste aber auch finden, trotzdem würde ich sie nicht alle beim Wirt lassen
wink.gif

Einfach rechts oben mal auf Anleitung klicken, dort wird alles erklärt.

Es ist so
Eigentlich bei jeden Browsergame Gleich
Zb . Browser game Artyria
Da braucht man für 1 rüstungs teil sagen wir 4 AUREUS

Aber diese Aureus Findet man 1/10 Missionen 1 ::::::::: Man Findet mehr wenn man Glück skillt
Nun Bei Shakes Und Fidget Browserspiel Denke Ich man kann schon ohne Pilze zu kaufen spielen , aber wenn man im Höreren lvl ist wird man wohl die Pilze kaufen müssen

Hab ich auch ne Frage zu:

Diese Pilze kann man auf Mission finden oder?
Hab in einem Missionsbild nen Pilz entdeckt, aber konnte den nich anklicken....
Sammelt der automatisch ein oder wie lauft das?

mfg

mfg
das bild hat rein garnichts mit der beute zu tun
da können drölfzig pilze sein, du wirst wahrscheinlich keinen einzigen bekommen

mfg

Ich hatte bis jetzt auch keinen, aber ich denke mal schon. Ich habe bis jetzt zumindest nichts anderes gelesen.

Also kriegt man das nur beim Pilzbestandszähler mit, dass einer dabei war oder?

Einen Pilz bekommt man zufällig in einer Mission. (5 % Droprate)

Hallo liebe Community!

@ Topic Forum:

Ist Eure Abenteuerlust mal zur Neige gegangen, gibt es 2 Möglichkeiten, wie Ihr dies ändern könnt:
Entweder sprecht (klickt) Ihr den Wirt rechts an, der Euch gegen Bezahlung eines Pilzes ein Bier "spendiert", was Euch 20 Minuten neue Abenteuerlust verleiht, oder Ihr wartet bis Mitternacht, denn dann ist die Abenteuerlust wieder auf 100 gestiegen.

Tipp: Nicht verbrauchte Abenteuerlust wird nicht gutgeschrieben. Um Mitternacht wird der Abenteuerlustbalken automatisch wieder auf 100 gefüllt. Auch wird um Mitternacht die Anzahl an Bieren, das Ihr über den Tag hinweg eventuell getrunken habt, wieder auf 0 gesetzt.

Tipp: Ihr könnt in den Quests auch Pilze finden. Pilze sind rar, aber hin und wieder findet Euer Alter Ego einen (Chance ca. 5% auf einen Fund!). Also Helden, haltet die Augen offen!

Tipp: Ist Euer Rucksack voll, könnt Ihr keine Gegenstände finden. Achtet also darauf, dass Ihr immer ein Feld im Rucksack frei habt!

Tipp: Für jede erfolgreich absolvierte Quest gibt es 10 Ehrenpunkte für die Ehrenhalle gutgeschrieben!

mfg
Nyckon

Ich habe bei insegsamt 37 abenteuern 3 pilze gefunden

Zurück