Hallo liebe Community!
Ich bin mittlerweile auf Stufe 4 angekommen und kann keine Quests mehr machen da mir die im Thementitel besagten Pilze fehlen!
Ist es wirklich nur möglich sich die Pilze käuflich zu erwerben?
Und wie komme ich sonst an "Abenteuerlust" heran? einfach warten (nehme an das reggt sich ein bisschen von selbst) ?
@ Topic Forum:
Ist Eure Abenteuerlust mal zur Neige gegangen, gibt es 2 Möglichkeiten, wie Ihr dies ändern könnt:
Entweder sprecht (klickt) Ihr den Wirt rechts an, der Euch gegen Bezahlung eines Pilzes ein Bier "spendiert", was Euch 20 Minuten neue Abenteuerlust verleiht, oder Ihr wartet bis Mitternacht, denn dann ist die Abenteuerlust wieder auf 100 gestiegen.
Tipp: Nicht verbrauchte Abenteuerlust wird nicht gutgeschrieben. Um Mitternacht wird der Abenteuerlustbalken automatisch wieder auf 100 gefüllt. Auch wird um Mitternacht die Anzahl an Bieren, das Ihr über den Tag hinweg eventuell getrunken habt, wieder auf 0 gesetzt.
Tipp: Ihr könnt in den Quests auch Pilze finden. Pilze sind rar, aber hin und wieder findet Euer Alter Ego einen (Chance ca. 5% auf einen Fund!). Also Helden, haltet die Augen offen!
Tipp: Ist Euer Rucksack voll, könnt Ihr keine Gegenstände finden. Achtet also darauf, dass Ihr immer ein Feld im Rucksack frei habt!
Tipp: Für jede erfolgreich absolvierte Quest gibt es 10 Ehrenpunkte für die Ehrenhalle gutgeschrieben!
mfg
Nyckon