Pilzklau ? vorsicht

Drunkenbull

Quest-Mob
Kommentare
5
Ich habe wurde gerade um alle meine Pilz "beklaut" (war gott sei dank nicht viele) , ich wurde ausgeloogt und sofort wieder eingeloogt , das ein paar mal das bild blinkt kurz und jedes mal waren Pilze weg bis ich keine mehr hatte ich weiss nicht ob das ein Bug ist oder ein hack..auf jeden fall mist also vorsicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe wurde gerade um alle meine Pilz "beklaut" (war gott sei dank nicht viele) , ich wurde ausgeloogt und sofort wieder eingeloogt das bild blinkt kurz und jedes mal waren Pilze weg bis ich keien mehr hate ich weis nicht ob das ein Bug ist oder ein hack..auf jeden fall mist also vorsicht

Was hat jemand davon Pilze zu klauen? Die könnense doch eh net verkaufen
tongue.gif

Ich habe wurde gerade um alle meine Pilz "beklaut" (war gott sei dank nicht viele) , ich wurde ausgeloogt und sofort wieder eingeloogt , das ein paar mal das bild blinkt kurz und jedes mal waren Pilze weg bis ich keine mehr hatte ich weiss nicht ob das ein Bug ist oder ein hack..auf jeden fall mist also vorsicht
villeicht hast du ganz böse gildenmitglieder
tease.gif

Müsste die Warnung nicht lauten: Gebt nie Eure Daten weiter, verwendet nicht überall das gleiche Passwort und verlinkt nicht den Login-Link zum S&F-Game irgendwo anders?
smile.gif

Aber dafür benutzen^^
Aber auch nur für den Charakter, dem die Pilze 'geklaut' wurden. Ergo bringt es außer den Betroffenen zu ärgern rein garnichts.

Hast du evtl. gerade etwas gekauft bzw. geklickt was Pilze kostet? Vielleicht ein Bierchen oder ein Duell in der Arena? Durch die starken Lags kann es da gerne mal dazu kommen, dass du mit einer Aktion alle deine Pilze verbrätst - wenn du oft genug drauf geklickt hast.
Bist du in einer Gilde? Wenn ja, schaue dort mal im Gildenchat nach, ob du die Pilze evtl. gespendet hast.

Müsste die Warnung nicht lauten: Gebt nie Eure Daten weiter, verwendet nicht überall das gleiche Passwort und verlinkt nicht den Login-Link zum S&F-Game irgendwo anders?
smile.gif

Naja, Jetzt hat er das auch gelernt. Man lernt halt nie aus.
smile.gif

Aber auch nur für den Charakter, dem die Pilze 'geklaut' wurden. Ergo bringt es außer den Betroffenen zu ärgern rein garnichts.

Hast du evtl. gerade etwas gekauft bzw. geklickt was Pilze kostet? Vielleicht ein Bierchen oder ein Duell in der Arena? Durch die starken Lags kann es da gerne mal dazu kommen, dass du mit einer Aktion alle deine Pilze verbrätst - wenn du oft genug drauf geklickt hast.
Bist du in einer Gilde? Wenn ja, schaue dort mal im Gildenchat nach, ob du die Pilze evtl. gespendet hast.

War zar im waffenladen habe aber nix geklickt bin auch in keiner gilde(leider ^^) ,das ein und ausloggen und bild "flakkern" ging ganz schnell..und ZAM ich nehme schon immer das gleiche passwort selbst für meine Kkarten das ist 123456 und es ist noch nie was passiert (scherz)^^

mmh das ist schade wenn die geschenkten Pilze sich dann in wohlgefallen auflösen.
Mir ist es aber nicht bekann das man Pilze oder ähnliches weiter geben kann. Somit ist das klauen eine AC eigentlich schwachsinnig aber manche müssen dies ja trozdem machen um somit sich Vorteile zusichern. Mir ist aber was ähnliches passiert vorgestern Nacht. 1 Pilz verschwunden und beide Itemläden hatten neue Gegenstände im Angebot nach dem ich kurz zeitig keine Verbindung zum Server hatte das wahr so zwischen 00:30 und 1Uhr.

1 Pilz verschwunden und beide Itemläden hatten neue Gegenstände im Angebot nach dem ich kurz zeitig keine Verbindung zum Server hatte das wahr so zwischen 00:30 und 1Uhr.

Um 0 Uhr bekommen die beiden Läden automatisch und kostenfrei neue Waren. Vielleicht wars ja das oO

Negativ hatte mir vorher schon die neue Ware angeschaut gehabt um mich besser auszurüsten^^
Ich hatte noch ein Quest gemacht um die letzten silbermünzen für das Holzschwert zusammen zukratzen dann bin ich mitten drin geflogen. Was ich dann aber erst ein paar minuten später feststellen musste. Als ich dann wieder on wahr wahr das schwert und der rest verschwunden und auch Fidget hatte ein neues Warensortiment.
Ich nehme es gelassen hin da das Spiel ja nun auch nicht so lange drausen ist. Und schreibfehler oder Gremlins die bei störungen aus ihren Käfigen ausbrechen passieren^^

Amen~

Hahaha, die Idee find' ich so geil! Ich stell' mir grad einen "Hacker" vor. "Grrr, ich hasse diesen Kerl! Dem klau' ich jetzt sein Passwort und dann kaufe ich ihm mit seinen Pilzen lauter geile neue Items! Der wird sich wundern! HAHAHA!"
biggrin.gif

ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn das mal passiert...es gibt leute die haben eine TIERISCHE langeweile =)

Wenn mir einer mein Pils klaut .. pff na und ... bestell ich mir halt ein Jim Bean / Cola

würde ich mir lieber ein Irish-Car-Bomb schlürfen

Zurück