Pimp my Blog

JackoBauer

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Kommentare
67
Buffs erhalten
90
So, dann schreib ich mal wieder nen klitzekleinen Blogeintrag hier rein =).
Wie ich festgestellt habe ist mein "Über mich" nicht mehr aktuell. Leute: Gebt niemals euer Alter in den Bildern ein wenn ihr faul seit das wieder zu editieren
biggrin.png
.

Ansonsten mach ich derzeit ein wenig meine Dailys aufm Sonnenbrunnen. Aber auch nur Dailys in WoW, sonst spiel ich derzeit mehr Star Wars Galaxies wo ich heute nacht lvl 30 erreicht habe mit meinem BountyHunter.
Spielt wer von euch Kart n Crazy oder Pangya? Beides Free2Play Games auf www.goa.com. Möchte mal gegen wen aus der Buffed Com antreten. Ansonsten gilt für alle WIIBesitzer: Wer will ne Runde Mario Kart WII zocken???!!!

Ich weiß das war ein ziemlich komischer Blogeintrag aber ich wurde ja wieder gezwungen was zu schreibseln
 
Zurück