Pimp my Charackter !

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Kommentare
47
Hey Community - als ich heut nachmittag wieder auf der couch saß und mir irgendwelche sinnlose sendungen von eimen sender mit der 7 im namen reinzog kam mit eine an sich eigentlich ganz lustige idee : Pimp your Charr
Was das sein soll?
Also , ich dachte mir das man den Charackter den ihr spielt doch ein wenig persöhnlicher gestallten sollte ; Im Klartext:
Beispielsweise ein Tattoo , von eurer lieblingsgilde von eurer "mutti" eurer "ingame ehefrau" eurem lieblingspet oder whatever ? wenn man lust und geduld hat könnte man das muster selbst entwerfen , und dann irgendwie benutzen ( blizz würd scho wissen wie XD)
oder ein cooles hawaii hemd? ihr chillt gern im Sholozarbecken und angelt an den heißen quellen - da währe ein hawaii hemd doch was feines
biggrin.gif

(die ideen währen vorallem für rp- server spieler was cooles ich steh eig net so auf rp aber wär trotzdem lustig
wink.gif
)
was würdet ihr von Percings halten? nicht nur für die öhrchen sondern auch für andere stellen ^^

Bitte nur konstruktive Kritik / Und andere "Spinnereien"

Thanks 4 reading Âltair

Ahm ja..irgendwie bin ich bis jetzt auch gut ohne zurecht gekommen.

Außerdem sieht man das Zeug doch eh nicht weil der Char in den meisten fällen bedeckt ist.

Ahm ja..irgendwie bin ich bis jetzt auch gut ohne zurecht gekommen.

Außerdem sieht man das Zeug doch eh nicht weil der Char in den meisten fällen bedeckt ist.
hey es geht ums prinzip
biggrin.gif

Sehr knapp
biggrin.gif
Idee hört sich lustig an, aber sowas ist nicht realisierbar, da dafür die textur-schärfe von wow net ausreichen wird....
na mal abwarten was grafikmäsig mit calalcatalaclalism kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das einzige was mir fehlt ist ein Zylinder. Aber vllt kommen ja welche mit den Worgen (Trailer...)

[Oder gibt es schon welche??]

intim piercings die man sowieso net sehen kann aber trotzdem 20g dafür ausgibt
biggrin.gif
?

Hey Community - als ich heut nachmittag wieder auf der couch saß und mir irgendwelche sinnlose sendungen von eimen sender mit der 7 im namen reinzog kam mit eine an sich eigentlich ganz lustige idee : Pimp your Charr
Was das sein soll?
Also , ich dachte mir das man den Charackter den ihr spielt doch ein wenig persöhnlicher gestallten sollte ; Im Klartext:
Beispielsweise ein Tattoo , von eurer lieblingsgilde von eurer "mutti" eurer "ingame ehefrau" eurem lieblingspet oder whatever ? wenn man lust und geduld hat könnte man das muster selbst entwerfen , und dann irgendwie benutzen ( blizz würd scho wissen wie XD)
oder ein cooles hawaii hemd? ihr chillt gern im Sholozarbecken und angelt an den heißen quellen - da währe ein hawaii hemd doch was feines
biggrin.gif

(die ideen währen vorallem für rp- server spieler was cooles ich steh eig net so auf rp aber wär trotzdem lustig
wink.gif
)
was würdet ihr von Percings halten? nicht nur für die öhrchen sondern auch für andere stellen ^^

Bitte nur konstruktive Kritik / Und andere "Spinnereien"

Thanks 4 reading Âltair

Ich werde die Klamotten meines chars einfärben und für ruhige Minuten gibt es auch noch ein paar schöne Kimonos. Tja, Aion machts möglich

Aion - welche Seite spielst du? rofl
jester.gif

paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir fehlen solche schönen schlichten rüstungen.

Ungefähr wie das Pala T4(das was der Draenei im Trailer an hatte)

und nich solche ''Pew-Pew meine Schultern können Elefanten umbringen''-Schultern also bitte!

mfg

mir fehlen solche schönen schlichten rüstungen.

Ungefähr wie das Pala T4(das was der Draenei im Trailer an hatte)

und nich solche ''Pew-Pew meine Schultern können Elefanten umbringen''-Schultern also bitte!

mfg
"und nich solche ''Pew-Pew meine Schultern können Elefanten umbringen''-Schultern also bitte!"
Siehe t1/9?

Pimp my Rechtschreibung, das wär mal was
wink.gif
"chara'ck'ter" omfg

naja, tolle Idee is es, wird Blizz aber nicht einführen.... dann angeln nämlich alle um das Hawaiihemd zu bekommen, dann rennen wieder tausende Leute damit rum.. -.-

bei menschen gibts doch piercings, oder?

find die idee an sich ganz cool, wenn ma zb nem tauren mit herz aufm arm übern weg läuft
wink.gif

Zurück