Pimp my Rogue

Mr.Igi

Rare-Mob
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Hallo mein problem ist folgendes irgendwie kann mein Schurke alles nur nich richtig...
Ich habe vor PvP zu spielen. Habe das auch schon ein einem 2on2 Team versucht wir haben aber gnadenlos versagt.
Skille nun um auf Täuschung( Bin mir auch da nicht so sicher obd as das richtige ist)

Habe vor kurzem Kara geraidet und einw enig Gruul und steige jetzt um auf PvP das Problem ist ich habe null Pvp Equipment...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Skilusos <--- Armory Link

## Ich habe die Erfahrung gemacht das 2 Schwerter besser im PvP sind. Wenns nichts stimmt verbessert mich..

Welche Waffe würdet ihr empfehlen als eisntieg ins Pvp... und was wen ich dann mehr ehre oder arenapuntke habe

Pls buffed.de pimp my rogue
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dein Equip passt grad sowas von 0 zur Skillung oder zur Verwendung.
Fangen wir mal vorne an:

Du hast 2 1.80er Dolche an, selbst im PvP ist "ausser bei Mutilate" der Offhand Dolch 1.4 schnell.
Hast also grad 2 MH Dolche an

Du bist Combat whothehellknows geskillt, kein Stück auf Dolche spezialisert, selbst fürs PvE ist die Skillung Scheiße.

Deine Sockel sind Rotz, warum zum Geier sokelst du Stärke und warum ist in einigen Sockeln nichts?
Warum ist nichts verzaubert?

Ja Subtlety ist das richtige für PvP, wenn man sich die Talente mal durchliest hätte man das aber gemerkt.
Skillung kannste dir von mir abschaun.

Ja Schwerter im PVP > Dolche weil leichter und Stunlock möglich und ja mit SHS - Hemo Skillung.

Arena reißt du so gar nichts null niemals irgendwas.
Wenn du damit ein 900er Rating hältst biste gut.
Erst wirst du BGs machen junger Padawan bis du mindestens 350 Resi hast(sprich S2 Teile farmen wie sau), erst ab dann geht Arena und Erfahrung ansatzweise.

Den Rest: Read the fuckting Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign

@ Mr.Igi: read the sticky, because it answers all my question
victory.gif
 
/sign

@ Mr.Igi: read the sticky, because it answers all my question
victory.gif

Also in English it gives the Mehrzahl, so the nächste mal you have to schreiben "all questions" and what du you meinem mit "my question"? You hast doch gar nicht asked a question?!
happy.gif
 
Maybe you all haltet the Schnauze now?!

kloset


tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I can hold my Schnautze selba, you dont need to komm her und hold it for mich.

We drift ab a bissale!
 
Arena reißt du so gar nichts null niemals irgendwas.
Wenn du damit ein 900er Rating hältst biste gut.
Erst wirst du BGs machen junger Padawan bis du mindestens 350 Resi hast(sprich S2 Teile farmen wie sau), erst ab dann geht Arena und Erfahrung ansatzweise.

Den Rest: Read the fuckting Forum.

wink.gif
mein schurke hat auch nicht wirklich besseres und halte die 1400 ganz gut mit meinem warri kolegen
wink.gif
oder mist ich hab ha 50abh xD
Aber auf 1500+ wirst du ohne s2 nicht kommen. Bei uns sind oft gegner mit s2 fuul oder noch mehr (s4 handschuhe rest s3) oder so
wink.gif


Nunja unter s2 würd ich nicht versuchen aktiv arena zu machen (bei mir isses ja nur twink der bisle epix will
wink.gif
)
 
wink.gif
mein schurke hat auch nicht wirklich besseres und halte die 1400 ganz gut mit meinem warri kolegen
wink.gif
oder mist ich hab ha 50abh xD
Dein Schurke hat auch 2 MainHand Dolche an, ne Combat Skillung nichts verzaubert und versockelt?
Dann Respekt zum 1400er Rating!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich wollte ich nach einem Foto von nem abgestürzten Aufzug googeln und bin dabei darauf gestoßen *_*
 
Zurück