[pimped] World of Warcraft Toplisten

tl2000

Quest-Mob
eine andere (verbesserte) Version der neuen Toplisten von Blizzard gibt es hier:

http://ewow.de (für alle die Statistiken lieben
smile.gif
)

Beispiele:

Daten von 29.11.2006 klick

Elementarerde (Verlauf): klick

Wo ist der Sinn in Statistiken wie "Gefährlichste Gegner (gesamt)" und "Beliebteste Auktionen (gesamt)"?
Aber ansonsten ist es teilweise ganz praktisch
wink.gif

Schöne Seite und auch etwas umfangreicher als die von Blizzard. Ich finde aber generell diese Werte uninteressant. Lustig einfach das "Vaelastrasz der Verdorbene" auf Platz 1 ist.. sonst eigentlich weniger Interessant. Mich würden lieber Ingame Statistiken interessieren: Wieviel Mobs habe ich schon getötet, wieviel Gold wirklich schon gesammelt, wieviel Quests erledigt, wieviel 1000 Ruf erhalten usw usw.

update: kleiner Bugfix
smile.gif

Leider aktualisiert Blizzard ihre Statistik Seite total unregelmäßig.. Hat wer schon gemerkt wann die Daten immer aktualisiert werden?

alle.... (Wurzel(Handgelenk*pi/4))^Mondfeuchtigkeit Tage ca...
Blizzard halt
happy.gif

Interressant ist da nur, das es ein Knick im Amerikanische Verlauf um den 25.11 gegeben hat, während dem sich der Peak der Europäischen server gerade auch am 25.11 ist.

Aber beide dann wieder zur selben Zeit einen Einbruch erleben,.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interressant ist da nur, das es ein Knick im Amerikanische Verlauf um den 25.11 gegeben hat, während dem sich der Peak der Europäischen server gerade auch am 25.11 ist.

Aber beide dann wieder zur selben Zeit einen Einbruch erleben,.

yo bin aber auch mal gespannt wie sich die Zahlen z.B. über Weihnachten oder mit dem Start von BC ändern
smile.gif

Zurück