Danke für die Antwort
habe ich schon getan nur dort leider von denen kommt nix .
Ich weiß ja nicht welche Spiele du schon alle gespielt hast aber nur sehr wenige Spiele haben einen schnellen Support.
Bei den meisten kann man froh sein wenn sie in 1-2 Tagen antworten.
Was Aion betrifft bzw Gameforge´s Aion und Gameforge´s Support so kann man dank dem " release " von Gameforge davon ausgehn das du mehrere Tage warten musst.
Vielleicht sogar ne Woche.
Meine Tickets werden ca. nach 2 Tagen gesichtet und es kommt eine halbautomatische Mail zurück.
Dann dauert es nochmal ne Weile. Manchmal nur ne Stunde mal 3-4 Tage bis eine Antwort kommt.
Der Ablauf sollte klar sein.
Derzeit gibt es mehr Tickets als das Personal schaffen kann.
Bei jedem Release gibt es immer zuwenig Personal in jedem Spiel, immer zuviele Tickets und immer ewig lange Wartezeiten.
Die müssen auch erstmal geschult werden und vorallem müssen sie sehr das es sich rechnet für sie.
Sie werden sicher nicht mehr Mitarbeiter einstellen als unbedingt nötig. Da kommt es halt zu Engpässen.
Wenn ich alleine lese wieviele Spieler bei den simpelsten Dingen nicht mehr weiterkommen weil sie die Spielmechanik nicht verstehn will ich garnicht wissen wieviele sinnlose Tickets es gibt die man auch mit nachfragen im Chat oder mit googlen hätte lösen können.
Egal, andere Baustelle.
Es wird also seine Zeit dauern bis du Antwort bekommst. Du wirst warten müssen. Wenn die das nicht passt spielste halt irgendein anderes Spiel, halt kein Aion.
Mir total egal.
ich hab nen pin eingerichtet und der wird mir jetzt schon das 2 mal als falsch angezeigt beim ersten mal konnte ich noch zurücksetzen, aber jetzt ist die seite mal wieder zum teil down ... und support anfragen werden eh nicht beantwortet hab seit 5 tagen diverse supp anfragen offen. saftladen
Deinen Frust kann ich verstehn aber kein Spiel macht es am Anfang anders. Am besten spielst du niemals ein Spiel von Anfang an.
Bei Aion von Anfang zu reden ist zwar etwas komisch aber für die Mitarbeiter des Supports bei Gameforge ist es der Anfang.
Aber ich nehme an das du deine Entscheidung sowieso schon gefällt hast. Warum solltest du ein Spiel spielen welches solch einen miesen Support hat.
Ich freue mich daher dich niemals im Spiel zu sehn.
Nichts ist so negativ das nicht für irgendwen noch was positives bei rauskommt