Piratentag

U

Ultimo01

Guest
Hi,
als ich eben WoW gespielt hab, stehen als piraten verkleidete Bürger in Sw & co. Sie sagten, das heute "Piratentag" in Beutebucht ist. Ich bin darauf hin gleich nach BB geflogen & habe den Captain gesucht & gefunden darauf hin bekommt man ein Piratenkostüm für 12 stunden *gg*

Aber was mich stutzig macht ist, das das event NICHT im eventkalender auf wow-europe.com ist.

Weiß einer ob das eine art zufalls event ist?

Danke schonmal im Vorraus ^^
 
Hi,
als ich eben WoW gespielt hab, stehen als piraten verkleidete Bürger in Sw & co. Sie sagten, das heute "Piratentag" in Beutebucht ist. Ich bin darauf hin gleich nach BB geflogen & habe den Captain gesucht & gefunden darauf hin bekommt man ein Piratenkostüm für 12 stunden *gg*

Aber was mich stutzig macht ist, das das event NICHT im eventkalender auf wow-europe.com ist.

Weiß einer ob das eine art zufalls event ist?

Danke schonmal im Vorraus ^^
http://www.talklikeapirate.com/
steht vermutlich nicht angekündigt, weils halt nur ein tag und kein "richtiges" event ist
 
ja schön
aber

warum kannst das nicht in Thread mit dem gleichen Namen reinschreiben
oder mit dem Inhalt
nicht besser gleich lassen?
 
man kriegt ein korsarenkostüm und sieht wie ein pirat aus...nur als geist
 
das ist kein event...
das ist bestimmt einfach nur ma son tag den blizzard bog hatte zu machen
smile.gif
 
Ultimo01, poste doch mal nen Screen, bitte. Danke.
 
Nicht wie beim Deviat.
Deine Rasse (bei mir Nightelf) bleibt und du bekommst ein Kostüm angezogen.
Hab die Typen in SW und Tanaris gesehen.
Einfach anquatschen.
 
Zurück