Pirates of the Caribbean 3

Nathlas

Quest-Mob
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
This is Madness,......
...this is PIRATES OF CARIBBEAN 3! ^^

Habe den Film heute gesehn,...hammer!!! Gibt viele geile und auch actionreiche Zsene, Story ist sehr gut umgesetz, man muss allerdings den 1. und 2. Teil vorher gesehn haben sonst würde man den Film nicht ganz verstehen.

Geht den Film reinziehen, es lohnt sich.
top.gif


PetrAmq9fcw


Achtung, SPOILER!!

Am Ende.... könnte schon alles sein aber ich vermute dass es doch weiter gehen könnte weil ,......

Jack hat ja am Schluss die Schatzkarte in der Hand! Wohin geht die Reise weiter? ...wie würde es weitergehen da William Turner nun der Captain vom Flying Dutchman ist und Captain Barbossa nun auf dem Black Pearl die Kommando hat, da Elizabeth nun König aller Piraten geworden ist und ausserdem die stelle von Sou Feng übernommen hat als Captain?


Ajo, meine Absolute lieblings Figur im Film ist der kleiner Zwerg..mit ne Riese Blasrohr (Handkanone) Bääääm und der flieg weit zurück. ^^ der ist lustig.

und naja Affe mit ne Knarre geziehlt auf m Papagai, ist meine lieblings Szene. ^^

gruss,

Nathlas
 
Hast du bis nach dem Abspann im Kino gesessen? (Also wenn der Cast durchgelaufen ist) ? =)
 
Wollte ja gerne aber ging zu lange und Kumpel wollte schon raus gehen.... :-(

Eine Frage bleib mir noch offen: Was Passiert mit Davy Jones und Calypso?

Ich nehme mal schwer an, genau das wird am Ende gezeigt...na denn geh ich nochmal den Film rein ziehen. :-)
 
haha Elizabeth kriegt ein Kind vom Will Turner nichts neues......

heisst der vielleicht Jack Turner? xD

habe viel Platz für Fantasien ^^
 
oops Sorry :-P gehe auch nochmals schauen ^^
 
Zurück