Pitbull 4.0 und die Debuffs der Gruppe

Aldaric87

Dungeon-Boss
Kommentare
164
Buffs erhalten
152
Guten Tag!

Kann man Pitbull 4.0 so konfigurieren das im Gruppenfester die Debuffs der Gruppe die runtergeholt werden können angezeigt werden? Ich spiele nen Heilig-Paladin und es ist schon nervig das im Gruppenfenster die Debuffs die ich decursen kann nicht angezeigt werden.

Oder brauch man zusätzliche Addons dafür?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Klar kannst du dir das einstellen. Schau dir mal die Filteroptionen an

Möglichkeit 1: Debuffs als Bild anzeigen lassen. Wähle deine Layouts im Layout Editor (zB Gruppe, 10er Gruppe, 25er Gruppe oder was auch immer du selber verwendest!) Dann auf "Aura" und dort einen Haken reinmachen bei Debuffs. Unter "Aura" -> "Filter" kannst du auswählen welche Debuffs die angezeigt werden wollen, dort gibts diverse Voreinstellungen oder du legst selber ne Liste an (Unter Module -> Aura -> Aura Filter Editor)

debuffbild.jpg

Möglichkeit 2: Texte (zB Name / HP) je nach Debuffart einfärben. Ich hab beim Priester Magieeffekte zB Blau und Krankheiten färben den Namen Grün. Das kannst du auch im Layout Editor machen. Dafür wählst du wieder die Layouts in denen das so angezeigt werden soll. Und gehst dann auf Texte (oder so ähnlich^^) Und bearbeitest die.

Hier ein Beispiel davon von meinen Frames (auf der Hexe): - die unschärfe ist durchs bearbeiten entstanden^^ sieht also ingame nicht unscharf aus, hatte aber keine lust es nochmal zu machen

Die Zahl sind die fehlenden HP, Name wird nur bei vollen HP angezeigt, normal sind Name / fehlende HP Zahl in Classcolor, aber in diesem Fall haben die 3 blaugefärbten einen Magiedebuff.
beispielpbdebuffs.jpg

Sowas kannst du mit LUA Texten oder mit Dog Tags bei Pitbull einstellen. Ein entsprechender Dogtag sieht in etwa so aus:
Code:
[Outline] [Status:ClassColor or (if MissingHP = 0 then
	(if HasDiseaseDebuff then
 	Name:Green
	elseif HasMagicDebuff then
 	Name:Blue
	else
 	Name:ClassColor
	end)
else
	(if HasDiseaseDebuff then
 	MissingHP:Green