Pixel aber nur wenn Treiber Instal. sind !

Ketzler

NPC
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zunächst mal,

ich habe ein Problem bei meiner Grafik und hoffe ihr könnt mir evtl. weiter helfen.


Also ich habe eine ATI Radeon HD 5700 Series Grafikkarte,
welche auch bis vor ein paar Tagen ohne Probleme Funktioniert hat.

Betriebssystem Windows 7 64 Bit Version

Aber aufeinmal habe ich verschiedene Pixelmuster auf meinem Bildschirm.
Habe sofort neue Treiber herunter geladen und diese Installiert jedoch das selbe Problem ( vlt. habe ich was falsch gemacht!?)
Ohne die Treiber habe ich keine Pixelfehler allso kann es nicht am Bildschirm liegen (gehe ich von aus).


Hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder einen link mit den neusten Treibern schicken (vlt war die Seite von mir nicht so gut)


MfG


und danke im Vorraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Bild wäre hilfreich und zudem stellt sich die Frage woher du diese Treiber denn hast?

http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/downloads.aspx

Da solltest du Treiber herunterladen.
 
Habe die Treiber von der mitgelieferten CD auch nochmal Installiert (und vorher den anderen runter geschmissen)
und hae auch weiterhin das Problem wobei die Version auch nicht mehr die neuste ist.

Zu den Pixeln es sind Schwarze und weiße mansch blinken manche sin immer da manche gehen weg wenn man mit der Maus über sie geht.
Jedoch sind sie bei videos nicht zu sehen oder nicht vorhanden.


Sorrry zu der Seite von amd aber da Blick ich nicht so durch bin mitlerweile ein noob da dabei.
 
...

Sorrry zu der Seite von amd aber da Blick ich nicht so durch bin mitlerweile ein noob da dabei.

Naja, du schaust bei Radeon Video Card Drivers und klickst auf das Betriebssystem das du hast. Auf der Folgeseite wählst du dann "Display Driver Only" - lädst das runter und installierst es.

Es könnte auch sein, dass deine Karte einen Defekt hat, das Bildschirmkabel lose sitzt, dein Bildschirm eine Macke hat usw.

Zudem solltest du vlt. den alten Treiber "richtig" deinstallieren (einfach mal googeln).
 
Auf der AMD Seite finde ich nur Treiber für Windows Vista für Windows 7 aber keine Selbst wenn ich das Betriebssystem angebe Zeigt der Mir nur Windows Vista Treiber an !!!!!
 
Am Kabel oder Bildschirm wird es denke ich mal nicht liegen weil ohne Treiber habe ich ein bild Ohne Pixel Punkte (denke deshalb das es was mit den Treibern oder der Grafikkarte zu tun hat)
 
Auf der AMD Seite finde ich nur Treiber für Windows Vista für Windows 7 aber keine Selbst wenn ich das Betriebssystem angebe Zeigt der Mir nur Windows Vista Treiber an !!!!!

Puh, meist habe ich nicht die Geduld für sowas, aber auf der Seite die ich verlinke:

> Unter


ATI Radeon™ Video Card Drivers

ATI Catalyst™ Application Profiles
Select OS
Da wählst du Windows 7 (32 bit oder 64 bit - je nachdem was du hast). Dann klickst du das an (ich nehme testweise 32 bit) und dann komme ich auf diese Seite:


ATI Radeon™ Video Card Drivers
Full Catalyst Software Suite (Recommended)

TitleFile SizeVersionDate PostedCatalyst Software Suite (32 bit) English Only54.8 MB10.99/15/2010Package Includes: Display Driver ATI Integrated Driver Catalyst Control Center (English Language Only) For the 32 bit version of Windows Vista and Windows 7

Individual Catalyst Components

TitleFile SizeVersionDate PostedDisplay Driver32.4 MB10.99/15/2010 Package includes: Display Driver Only <a name="&lid=10-9_vista32_win7_32_dd.exe" href="https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/10-9_vista32_win7_32_dd.exe">Catalyst Control Center

[....]


Und dann klickst du bei "Display Driver Only" auf den Download button und installierst das Teil. Gibts ja nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück