Place2be sucht League of Legends-Spieler

BlessX

NPC
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Vorerst aufs Eis gelegt!!



Wir von Place2be wollen unseren "League of Legends"- Bereich wiederbeleben.

Daher suchen wir nun EUCH!

  • Habt Ihr Lust in einem Multigaming-Clan League of Legends zu spielen?
  • Sucht Ihr einen Clan, bei dem es nicht wichtig ist, ob man gewinnt oder verliert?
  • Bei dem man auch Liga spielen kann, ohne zwingend Erfolg haben zu müssen?
  • Wo Ihr quasi just 4 fun in der ESL spielen könnt oder auch nur Leute zum spielen sucht, ohne die ESL zu betreten?

DANN seid ihr bei uns genau richtig.

Wir erhalten derzeit immer mehr Anfragen bezüglich League of Legends und haben uns nun entschieden, diesen Bereich ein wenig aufzubauen.
Derzeit haben wir vereinzelt Spieler, die zwischendurch immer Mal wieder LoL spielen.
Nun wollen wir gern wieder ein Team oder auch zwei Teams in unserem Clan eröffnen.

Im Vordergrund steht bei uns der Spaß und die Freude am Spiel.

Gegründet wurde Place2be im Jahre 2009 mit der Grundbasis von Counter Strike / Counter Strike: Source. Mittlerweile wird viel mehr in unserem Clan gespielt. Von Starcraft 2 über Guild Wars 2, The Secret World und DayZ bis hin zu League of Legends und vieles mehr.

Was können wir euch bieten?

  • eine professionelle Homepage
  • betreutes und organisiertes Spielen diverser Titel auf hohem Niveau
  • mehrere TS-Server
  • eine große, freundliche Community.

Wir bieten euch eine große spielerische Vielfalt, was sich darin äußert, dass unsere Spieler innerhalb des Clans nicht nur einen Titel spielen, sondern in vielen verschiedenen Teams mitmischen.

Was wollen wir von euch?

  • Wir suchen Spieler, die ein gewisses Engagement und eine gewisse Zielstrebigkeit vorweisen, nehmen jedoch auch absolute Anfänger, denn jeder von uns hat einmal "klein" angefangen.
  • Wir wollen reife Leute, die in der Lage sind, im Team zu spielen, Selbstdisziplin zu halten und zu kommunizieren.

Es existiert keine explizite Altersbeschränkung im Clan, jedoch wird erwartet, dass ihr das Mindestalter habt, dass das jeweilige Spiel verlangt.

Das hier ist zwar eine Art Rekrutierungs- und Werbethread, aber wir wollen, dass ihr diesen Beitrag als Chance seht. Als Chance, einer großartigen und hilfsbereiten Community beizutreten, die euch mehr bietet, als die Fixierung auf nur ein Spiel, die euch mehr bietet, als eine 4-wöchige Pseudomitgliedschaft in einem Clan, die danach wieder in der Versenkung verschwindet.

Falls Ihr Interesse oder Fragen haben, so meldet euch einfach per PN bei mir. ´

Ihr könnt euch auch umschauen auf : www.my-p2b.de

Solltet Ihr euch sofort denken: "Das ist es, da will ich hin.", könnt ihr selbstverständlich auch auf unserer Homepage direkt das "JoinUs" ausfüllen.
Wir erhalten dann eine Bewerbung von euch, auf die wir so schnell wie möglich antworten werden.

Keep feedin'

BlessX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derzeit ist der league of legend bereich bei uns vorerst lahm gelegt. Ich bitte für euer Verständnis.
 
nach der website zu urteilen will man wohl lieber auf dota setzen
 
Zurück