Planking in WoW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leuren

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Moin ich bins mal wieder

Seit einiger Zeit ist ja die neue Sportart "Planking" sehr angesagt, deshalb machen wir das doch einfach mal in WoW. Spielt mit und postet eure Bilder. Für ein neues Emonte (planking) /vote!^^

wowscrnshot053011123712.jpg

soll der schwachsinn jetzt auch in wow anfangen?

naja ich schwimm net mit jeder welle mit... dann plankt mal schön

also ich find cool ^^
aber in nem spiel ists lange nicht so geil wie im rl

endlich mal ein Gnom der ws sinnvolles macht

Ja ne..."Sportart"..sich wo hinlegen und fotografieren lassen...es ist vll. ein Trend...aber sicher keine Sportart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche sind halt leicht zu begeistern

sieht mir nach...."zonen-gabi im glück, schenk ihr ne banane"

Jawoll! Darauf habe ich lange gewartet. Ich sage immer: Mut zur Lücke und deshalb biete ich hier folgendes an:
Das neue, von mir ins Leben gerufene "Gank-Planken"!
Hier entstehen nicht nur absolut real wirkende Fotos von Planking,nein, auch Ganker kommen hierbei voll auf ihre Kosten!

Ganker und Planker vereint in trauter Zweisamkeit! Jeder hat etwas davon, also legt los!

Codewort auf den Servern: iGank, youplank!

....

was für ein schwachsinniger Mist doch auf dieser Welt existiert....

Der Screenshot ist zwar interessant, aber ich glaub ich hab Besseres zu tun als 5 mins versuchen auf die Spitze zu kommen nur um mich /hinlegen und DRUCK drücken zu können

Vielleicht wenn man grade nix zu tun hat, und auf seine Ini wartet oder sonstiges.. aber einfach so? Ich glaub da ist es fast sinnvoller nackt in Feralas baden zu gehen

Da sieht man mal was für seltsame Sachen es gibt. Was ist so toll daran, sich irgendwo hinzu legen? Sowas mach ich höchstens, wenn ich zu viel gesoffen hab und ne Runde schlafen will.

Leute, natürlich ist es unsinnig, na und? Ich find es unterhaltsam und alle die das auch finden, können ja gerne den Sinn des Threads wahrnehmen und auch ein Screen machen

Leute, natürlich ist es unsinnig, na und? Ich find es unterhaltsam und alle die das auch finden, können ja gerne den Sinn des Threads wahrnehmen und auch ein Screen machen

Mal sehen

Andere Frage: falls man so etwas machen wollen würde. Wo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, ich find den Screen witziger als so manches Plankingfoto.

Ich finde
  • das ist keine Sportart - absolut nicht!
  • es ist leichtsinnig, dieses "Planking" und absolut "uncool"!
  • muss es hier nicht noch gefördert werden - Kinder an Bord!
  • ...
Ich sehe schon demnächst in den Nachrichten, Kind vom Kirchturm abgestürzt, wegen versuchtem Planking.

Zuletzt bearbeitet:
Planking geht aber anders rum: Gesicht zum Boden=P
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was daran so toll sein soll... Naja
Sinnloses gibts immer =D

Spielt mit und postet eure Bilder. Für ein neues Emonte (planking) /vote!^^
Mir erschließt sich der Sinn dieses Aufrufs nicht, bzw. wegen so einer fragwürdigen Modeerscheinung extra einen Thread aufzumachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück