Planloser Schurke in WoW

GeratGonzo

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
34
Moin erstema! In wow bin ich nicht ganz neu, aber was schurken an geht bin ich ein total nappel...

Ich bräuchte mal was an hilfe
smile.gif

So das isser: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nera%27thor&cn=Grantum

Meine frage ist, welche acc sachen geb ich dem? Zur verfügung stehen:
2
1
1
1 (die ich immo leider noch nicht nutzen kann da ich das große fernrohr noch drauf hab)

Ich dachte mir erst, das ich dem beide Hämmer gebe, aber wie skill ich dann?!? Was würdet ihr mir raten?

Hängt ganz davon ab was du spiele willst, mehr in Richtung Muti oder Combat?

Prinzipiel ist es beim Leveln eigentlich wuppe, da kannst auch zwei langsame Waffen nutzen obgleich rogues immer mit langsamer mh und schneller oh spielen.
Bei den von dir aufgelisteten acc Items sind die meisten ja pvp sachen, insofern solltest auch nochmal zu den Marken items gucken.
Von den dortigen macht aer Masse in die Main und Dolch in die Off am meisten sinn, sofern du Combat anpeilst.
Im Muti bereich eben zweimal den Dolch

Guck einfach mal in die Database hier auf buffed und dort bei den Waffen, nach gegenstandstufe soprtieren und du solltest alle acc wafen aufgelistet bekommen, dort gibt es noch andere Waffen die dir mehr bringen werden als z.B. die Flinte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx für die fixe antwort, ich will keine neuen sachen kaufen, da ich schon genug goldenes zeugs hab
tongue.gif

Also den hammer in mh und den herzsucher in die off hand? versteh ich das richtig?

ich will eigentlich nur pve machen - is dann "kampf" die richtige skillung?

noch ne frage, wenn ich den knüppel in der mh hab kann ich ja eine atacke nicht merh nutzen (ka, die von hinten in den rücken kloppen) is das wayne?

thx schon ma vorab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen ja die eingangsfrage ob due Comabt oder Muti orientiert spielen willst...
wink.gif

Da wäre es zu aller erst wohl mal nicht verkehrt wenn du dir ein paar rogue guides, z.B. im offi forum, durchliest um zu verstehen wie der roue funzt.

Egal welche Skillung man spielt, im PVE geht jede.
Früher war Combat fürs leveln besser geeignet da man hier leichter an brauchbare Waffen kam, mittlerweile ist es aber geschmackssache.
Combat hat eben auch den Vorteil, du kommst wesentlich schneller an Skills mit dennen du mehrere Gegner angehen kannst.

Was u meinst ist Hinterhalt, es gibt einige Skills die Dolche erfordern aber diese sind nicht zwingen notwendig, wie gesagt, früher haben die meisten mit combat gelevelt. Wenn du lieber dolche nimmst, also muti bzw. mischskillungen, solltest dir aber noch einen zweiten dolch holen, langsame waffen in der oh und schneller in der mh sind nie gut... muti erst recht nciht und combat schon dreimal nicht.

Aber wie gesagt, les dir erstmal paar stickies und guides durch, solltest dir erstmal bissl grundwissen aneigen^^

ok, sticky lesen ftw....

kann geschlossen werden

Bei den Waffen die du zur Verfügung hast würde ich dir die Standart Combat Skillung mit 5/5 Schwertspez und den ein Punkt aus dem Durchhaltevermögen in Dolch/Fistspez empfehlen. Dann das schwert in die Main und den DOlch in die Offhand.

Klar ist leveln ziemlich wayne, aber bei einem 2.8er Kolben und einem 2.4er Schwert würde ich doch wohl lieber den Kolben in die MH nehmen (höherer Finsterer Stoß Schaden und so). Ausserdem finde ich die Stats von dem etwas sinnvoller. Also 5/5 Kolben-Spezi und 1/5 CQC mit dem Dolch ich der OH
wink.gif

thx für die tipps, und thx das keiner was gegen die "schultern" in der armory gesagt hat

werde mich dann wohl für knüppel und dolch entscheiden. fehlt nur noch der feierabend dann gehts weiter questen

Alter, OMG was für SChultern!!!11eins!11
wink.gif

Hehe, solange es 10 % mehr Ep gibt wieso nicht? Auf dem Level fallen irgendwelche "Stats" eh kaum ins Gewicht und solange dir bewusst ist, dass Int, Wille und ZM für Schurken nicht so toll sind...

Viel spass beim questen

Naja, weiß nciht wie die anderen es gehandhabt haben aber ich persönlcih hab gar nicht in die Armory geschaut... macht beim leveln ohnehin wenig Sinn, da gehts primär darum das man möglichst flüssig voran kommt, wenn jemand beim leveln z.B. mit zwei langsamen waffen gut voran kommt, okay... aber spätestens auf 80 gibts regeln an die man sich halten muss, will man nciht komplett abstinken^^

Zurück