Platt

Raidri28

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Ich bin platt, wenig Schalf und völlig geschlaucht.
Gestern um 2 Uhr erst zu Hause gewesen. Körperliche anstrengende Arbeit gemacht...Jetzt merke ich jeden Muskel. Man ich bin echt nen Sesselpupper geworden.
Keine Kraft mehr in den Schienen. Das kommt davon wenn man beruflich und privat den ganzen Tag vorm PC sitzt...
War jetzt seit Dienstag Abend nicht mehr online. Kein Bock im Moment da bei uns in der Gilde einigige Member lieber Twinken wollen als raiden. Ich will mein Twinkl noch vor dem Addon auf LVL 70 spielen. Ach das ist aber dein dritter. Ja und. Das kotzt mich so an die scheiß Twinkerei. Kostet nur Zeit und bringt ner Raidgilde nicht wirklich was ausser man macht das in der Zeit wo keine Raids sind. Aber an Raidtagen zu Twinken und dann solche Aussagen.....

Ich für meinen Teil weiß ganz genau mit welchen Leuten ich in Lich King zusammen in die Nax 10er Version rein gehen werde. Und nehme dann keine Rücksicht auf diese Leute. Pech gehabt!!
Mein Equip reicht für den ersten Abschnitt auf jedenfall. Habe über 200 Marken übrig. Dafür werde ich mir jetzt offequip holen, damit ich schneller Leveln kann und so schnell wie möglich 80 werden :-)
Und dann Nax das T7 Set zusammen farmen. Wenn ich das richtig verstanden habe gibts vom T7 zwei verschiedene Sets. Einmal das 10er und einmal die 25er Version. Praktisch wenn man dann 2 Setteile von beiden hat. Verdoppelt sich dann eigentlich der Setboni???
Denn bei beiden Sets ist der Setboni gleich, Fragen über fragen????
Bsp. Die Tankhosen von 25er Set haben 2011 Rüssi, die vom 10er 1961, aber der Setboni ist gleich.
Wenn ich also 2 Setteile vom 10er habe und 2 vom 25er wird dann der 4er Bonus freigeschaltet oder verdoppelt sich der erste Bonus.....
Wie auch immer, ab dem 13.11 wissen wir mehr...freu
 
Zurück