Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneemaus

Welt-Boss
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
3.456
Reaktionspunkte
83
Kommentare
7
Wieso gibt's hier eigentlich sowas nich? Einfach nen Thread, wo man sich ein bisschen unterhalten kann ^^

So wie geht's euch denn so? xD
 
Hallo erstmal....
Ich weiß ja nich ob dus wusstest aber mir gehts gut
Und dir??ß
 
Mir geht es auch gut, Ich Höre gerade ein wenig Linkin Park und was Hörst du so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hör grad die tollen PC ventilatoren Geräusche >.<
und atme Staub ein
sad.gif

Ansonsten arbeit ich
Was machst du so!?
 
Mir gehts den Umständen entsprechend, Rikkui...

Und Swoop, ich hör die FAIL-Töne meines Klaviers beim Versuch des Lernens eines neuen Liedes... Furchtbar, deswegen mach ich sowas auch nur, wenn ich alleine daheim bin XD
 
konichiwa !

der thread wird eh geschlossen
biggrin.gif
solche versuche gab es schon öfters ^^
 
Schreibt ma nich so durcheinander ich kenn mich garnet mehr aus xD
 
Mir gehts den Umständen entsprechend, Rikkui...

Und Swoop, ich hör die FAIL-Töne meines Klaviers beim Versuch des Lernens eines neuen Liedes... Furchtbar, deswegen mach ich sowas auch nur, wenn ich alleine daheim bin

Das kann ich gut verstehen war bei mir und der Gitarre auch früher so, aber jetzt kann ich relativ gut spielen.
 
wir haben einen. halten lange und gut sind sie auch
top.gif
 
Das kann ich gut verstehen war bei mir und der Gitarre auch früher so, aber jetzt kann ich relativ gut spielen.

Njoah bei mir liegt's auch eher daran, dass ich nie nen Klavierlehrer hatte, sondern mir alles, was ich kann, selbst beigebracht hab... Und das is manches Mal schon ein Kampf mim Klavier, da find ich persönlich Gitarre deutlich einfacher...


Und wegen den Vaios... Ich find die schick und hätt gern eins, aber hab leider keins XD


Und Menschfeind: Ich bettle einfach die Moderatoren auf Knien an, dass sie den Thread auflassen XD



So mal an alle, mag wer was trinken? Ich geb ne Runde aus XD
 
Dann zapf ich mal ein schönes kühles Bierchen für Swoop, stell ne Dose Red Bull und ein Gläschen Moskovskaja (wenn dann richtig) daneben.

Und Rikkui dir geb ich massig Eistee ^^


Und wer gibt mir was aus? XD
 
Danke, krieg ich ne Cola? xD


*Dominau noch Wodka und Red Bull hinstell*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück