Play Station 2

Timobile

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Hallo Leute!

Habe jetzt in verschiedenen Läden gesehen dass die PS2 im Ausverkauf ist mit Preisen um oder unter 100 €uro. Frage : Lohnt es sich jetzt noch eine PS2 zu kaufen? Vor allem, kommen auch noch NEUE Spiele für die PS2 raus? MFG Timobile
 
Kostet ja auch nur ein paarhundert taler mehr
rolleyes.gif

Naja,für die ps2 kommt afaik nichts mehr. Das ist so,als ob ich mir nen Gameboy advance kaufen würde,wo es doch den Ds gibt.
Ich würde dir davon abraten,ausser für sachen wie Singstar,die kannste natürlich auch damit zocken
laugh.gif
 
wat denn singstar im besoffenen kopp mit den richtigen leutz macht echt fun^^..is en richtig geiles party game wie für die Wii Boogie^^ man sollte nur einiges im tee haben^^
 
wat denn singstar im besoffenen kopp mit den richtigen leutz macht echt fun^^..is en richtig geiles party game wie für die Wii Boogie^^ man sollte nur einiges im tee haben^^
jep oder guitar hero wobeis da auch mal n bissl frustig werden kann wenn du nix mehr gebacken kriegst

also cih hab meine seit einem jahr oder so und zock immer wieder gern aber ich würd mir wenn schon ne 3er kaufen (werd ich machen wenn God of War 3 rauskommt)
 
Neue Spiele kommen sicher noch raus, nur halt keine Blockbuster mehr. Die konzentrieren sich auf die jetztige Konsolengeneration.

Ob es sich lohnt musst du entscheiden. Die Playstation 2 ist immer noch eine gute Konsole und an Spiele wirst du auch recht einfach rankommen. Und wie Dracun ja gesagt hat, für einen gemütlichen Gruppenabend reicht es allemal.
Andererseits kannst du ja (soweit ich weiß) auch auf der PS 3 Spiele von der PS 2 spielen...

Schwere Entscheidung.
 
Also ich würd meine PS2 zumindest nicht mehr hergeben. Auch wenn keine oder kaum noch noch Spiele dafür rauskommen gibt es ja schon jede Menge und die kosten auch nicht mehr soviel wie die für die NextGen-Konsolen. Aber vielleicht solltest du auch überlegen ob eine Xbox360 was für dich wär. Die Arcade (ohne Festplatte) kostet bei Amazon im Moment nur 150€. Schau am besten mal nach welche Spiele du gerne zocken würdest und entscheide dich danach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner meinung nach, lohnt es sich immernoch, da die Spiele für die PS 2 nicht allzu teuer sind und es immernoch eine gute Konsole ist.
 
Also meiner meinung nach ist die xbox 360 der nachfolger der ps2. Würde aber keine Arcade, mit festplatte kostet zwar etwas mehr, du brauchst recht viel speicherplatz (also je nach dem, was und wie du spielst, ob du viele demos herunterladest etc.)
Es gibt zwar für die ps2 einige immer noch sehr gute spiele, wenn man aber z.b. GTA san andreas auf der ps2 mit GTA IV auf der 360 merkt man einen riesigen Unterschied finde ich.
Wenn du wenig geld ausgeben willst kaufst du 'ne Ps2, sonst würde ich aber die 360 oder eine ps3 kaufen.
 
Also meiner meinung nach ist die xbox 360 der nachfolger der ps2. Würde aber keine Arcade, mit festplatte kostet zwar etwas mehr, du brauchst recht viel speicherplatz (also je nach dem, was und wie du spielst, ob du viele demos herunterladest etc.)
Es gibt zwar für die ps2 einige immer noch sehr gute spiele, wenn man aber z.b. GTA san andreas auf der ps2 mit GTA IV auf der 360 merkt man einen riesigen Unterschied finde ich.
Wenn du wenig geld ausgeben willst kaufst du 'ne Ps2, sonst würde ich aber die 360 oder eine ps3 kaufen.

Ne der nachfolger ist die ps3 darum nennt man sie PS3 O.o Du Beleitigs mein sony Fän stolz
biggrin.gif
(dieser Kommentar ist gegen die Xbox!) die schrotbox als nachfolger der ps2 zu nenen



P.s

Die ps3 würde ich dann aber nur kaufen wen man den Passenden Fernsehen da zu hat
wink.gif
 
Naja... bei 20 € (oder 30€ weiß grad nicht auf jedenfall isse scheiße billig xD) kann man nichts falsch machen *gg* Gibt viele lustige Spiele die ich auch heute noch gerne spiele.
 
Ne der Kauf lohnt nich.
Zieh dir ne dicke Jacke an und Achte darauf , dass keine Saturn Mitarbeiter und Kameras in der Nähe sind und dann ganz normal das Geschäft verlassen.
 
Ne der Kauf lohnt nich.
Zieh dir ne dicke Jacke an und Achte darauf , dass keine Saturn Mitarbeiter und Kameras in der Nähe sind und dann ganz normal das Geschäft verlassen.


Löööl der is ja mal geil^^

nette antwort^^
 
Ne der nachfolger ist die ps3 darum nennt man sie PS3 O.o Du Beleitigs mein sony Fän stolz
biggrin.gif
(dieser Kommentar ist gegen die Xbox!) die schrotbox als nachfolger der ps2 zu nenen

Ok, ich geb zu ich hab die xbox 360 nur wegen halo 3 gekauft, das mich danach entäuscht hat.
rolleyes.gif
Ausserdem hat die ps3 mit bluray den kampf gegen hd gewonnen
hmmm.gif

Wieso schliessen sich ps3 und xbox 360 nicht zusammen gegen nintendo?
biggrin.gif
dann kommt apple sicher mit einer konsole
happy.gif


Hörst du nach einem jahr bereits auf mit spielen kaufst du dir eine ps2, sonst eine next-gen konsole.
 
I sags mal so .. i hab mir vor kurzen noch en Super Nintendo zugelegt, weil i wieder Bock hatte auf Retro Zoggen und ich liebe das Ding wie damals^^

Scheiß auf die fette Grafik damals gabs noch Spiele da hat man sich Sachen einfallen müssen um die Zogger an sich zu binden und es meistens doch sehr eindrucksvoll gelungen^^

Also SNES 4 ever^^

SuperMario
SF 2
MK 3
DK
SMK
etc

das waren noch Games (nur um ein paar zu nennen^^)
 
Am 31. Oktober kommt Manhunt 2 raus, und zwar nur für Play Station 2, PSP und WII... =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für PS2 gibt es noch ne Menge guter Spiele die es in der Qualität bisher noch nicht auf der PS3 gibt. Gerade im RPG Bereich gibt es noch echte Perlen. Also ich würde sagen es lohnt sich.
 
Zurück