Play Station 3

Computer-Suchti

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Grüße.
Möchte mir gerne eine PlayStation 3 zulegen.
Und meine Frage ist welche Spiele kann ich mit meinen Kumpel spielen der eine Xbox 360 hatt.
Mit welchen einschränkunen muss ich rechnen?
Die Call of Duty spiele müssten doch eigentlich zusammen gehen über die Online funktion von der Steuerung ist ja nicht so viel unterschied.

Mfg
Schwoaga

Vielen Dank

Gar nicht.

PlayStation 3 funktioniert nicht mit Xbox 360.

Ohne es genau zu wissen würde ich vom Bauchgefühle folgendes sagen:

Online kannst du gar nix mit deinem Kumpel spielen. Mit 2 Controllern an einer Konsole natürlich alles. Jedenfalls glaube ich nicht, dass Xbox Live und das PSN etwas miteinander zu tun haben. Das sind völlig getrennte Netze und Server. Ich würde dir zu einer Xbox raten, wenn du nicht unbedingt PS-exklusive Titel spielen willst.

Billiger ist sie obendrein und der Controller ist 10x angenehmer.

Grüße.
Möchte mir gerne eine PlayStation 3 zulegen.
Und meine Frage ist welche Spiele kann ich mit meinen Kumpel spielen der eine Xbox 360 hatt.
Mit welchen einschränkunen muss ich rechnen?
Die Call of Duty spiele müssten doch eigentlich zusammen gehen über die Online funktion von der Steuerung ist ja nicht so viel unterschied.

Mfg
Schwoaga

Vielen Dank

Meines Wissens nach benutzen Sony und Microsoft verschiedene Onlineplattformen, so dass ihr gar nicht miteinander spielen könnt, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Meines Wissens nach benutzen Sony und Microsoft verschiedene Onlineplattformen, so dass ihr gar nicht miteinander spielen könnt, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.

da gibts nichts zu belehren. qft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Portal 2 kann mit PC und Xbox Spielern als Ps3 Spieler zsm gespielt werden

Wenn dein Kumpel eine XBox hat würde ich dir auch zu einer raten! Zur Zeit ist sie wirklich super günstig, ihr könnt zusammen online spielen und zudem auch mal Spiele miteinander tauschen....

Zurück